5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Gillina G. Gaar - Elvis - Die Legende
Gillina G. Gaar – Elvis – Die Legende

Vor 40 Jahren starb der King Of Rock’n’Roll. Für Fans rund um den Globus lebt Elvis als Legende immer noch.

Er war es, der einer ganzen Generation ein komplett neues Lebensgefühl gab. Er war weit mehr als nur Rocksänger oder Schauspieler.

Die Journalistin Gillian G. Gaar zeichnet mit vollem Zugriff auf die Archive in Graceland und mit enger Kooperation der Nachlassverwalter seinen kulturell Werdegang und gibt ebenso Einblicke ins Privatleben.

Ein mit über 150 Fotos opulent aufgemachter Band, bestückt mit  zahlreichen sehenswerten Erinnerungsstücken. Von Briefen, Vertragskopien, Telegrammen, Tickets oder Rechnungen. Noch heute beeindruckende Geschichten und Bilder eines Weltstars.  (hs)

» Hannibal, 192 S., 19,99 €

Von Linus Thiehoff

Azubi beim Wildwechsel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.