5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Ghostbusters | (c) Sony Pictures
Ghostbusters | (c) Sony Pictures

(US 2016 / 117 Min.) Fantasy – Action

Da ist er nun: der lang erwartete Ghostbusters-Streifen! Ein Reboot des alten Klassikers, nur spielen dieses Mal vier weibliche Geisterjäger die Hauptrolle. Bestehend aus der Expertin für Geister, einer brillianten Doktorin der Teilchenphysik, der hervorragenden Ingenieurin und der straßenschlauen New Yorkerin. Letztere organisiert den berühmt-berüchtigen Leichenwagen, welcher als Ghostbusters-Mobil umfunktioniert wird. Zunächst sind die Geister noch an beiden Händen abzuzählen. Bis jemand eine Technik einsetzt, die paranormale Aktivitäten verstärkt. Plötzlich sind sie überall! Und einer von ihnen hält sich natürlich für den King überhaupt … Regie: Paul Feig mit, Melissa McCarthy, Chris Hemsworth, Kristen Wiig, u.a. Start: 4.8.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.