5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Uwe X

4-5 Millionen Kinder werden laut Schätzungen der UNICEF weltweit sexuell ausgebeutet. Nicht nur irgendwo weit weg, sondern auch hier.

Daher wurde auf Initiative des Pfarrers und Liedermachers Uwe X. der Verein „SchlussStrich“ gegründet, der sich gegen Kinderpornographie einsetzt.

Auch Bad Hersfeld möchte ein Zeichen setzen und lädt daher am 30.9. zum Konzert des Pfarrer-Musikers ein. Er singt über Protest und alltäglichen Themen, Selbstfindung und romantische Liebeserklärungen. Die setzt er mit seiner Akustik-Gitarre, der Bluesharp und dem irischen Bouzouki (eine Art Laute) in Rock, Blues und Folk um.

» 30.9.2012., Bad Hersfeld

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.