Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Die Wand

Unter den Sternen!

Melsungen blickt auf. Aber nicht, um in die Sterne zu schauen, sondern auf die große Leinwand auf der Freilichtbühne, wo Kino unter freiem Himmel gezeigt wird.

Gezeigt wird am 18.7. Die Wand, eine Literaturverfilmung mit Martina Gedeck in der Hauptrolle. Isoliert lebt sie in einer Hütte im Wald, weil eine unsichtbare Wand sie von der Zivilisation trennt.

 

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.