Events finden! | Praktikum | Kontakt | Werde Ww-Pate! | »Laut gegen Nazis!«
Danke an: Ww-Retter: Michael Hensel + Ww-Retter: Warburger Likörmanufaktur + Ww-Retter: Imkerei & Honigmanufaktur Victor Hernández + Ww-Retter: Warburger Brauerei + Ww-Retter: Bad Moon + Ww-Retter: Magnus + Ww-Retter: Christian Bergmann + Ww-Retter: Shaun Baker + Ww-Retter: Uwe Beine + Ww-Retter: Nadine Fingerhut + Ww-Retter: Stefan Heilemann + Ww-Retter: Marc Buntrock + Ww-Retter: Dirk + Ww-Retter: Diana Schneider + Ww-Retter: Gerhard Asa Busch + Ww-Retter: Steffen Dittmar + Ww-Retter: Matthias Henkelmann + Ww-Retter: Heiko Böttcher + Ww-Retter: Ralf + Ww-Retter: Petra Thiehoff + Ww-Retter: Jan vom Dorp + Ww-Retter: Magdalena Volmert + Ww-Retter: Kristin Klug + Ww-Retter: Kerstin Thon + Ww-Retter: PGTH-Uhu Bender + Ww-Retter: Jens Dirlam + Ww-Retter: Rolf Aey + Ww-Retter: Melissa Thiehoff + Ww-Retter: Alina Lachmuth + Ww-Retter: Thomas Stellmach + Ww-Retter: Wulf Schirbel + Ww-Retter: Mike Gerhold + Ww-Retter: Stefan Heczko + Ww-Retter: Jennifer Ritter + Ww-Retter: Robert Oberbeck + Ww-Retter: Marion J. Nübel Kersten + Ww-Retter: Marco Hepe für Rock for Tolerance e. V. + Ww-Retter: Marc Viehmann + Ww-Retter: Tobias Radler + Ww-Retter: Gudrun Messal + Ww-Retter: Leah Schwalm + Ww-Retter: Friedhelm Moebert + Ww-Retter: Eric Volmert + Ww-Retter: Galerie JPG + Ww-Retter: Andi Seifert + Ww-Retter: Stefanie Weigel + Ww-Retter: Andi Seifert + Ww-Retter: Gerda Schwalm + Ww-Retter: Kai Schotter + Ww-Retter: Ulf Gottschalk + Ww-Retter: Jürgen Jäckel + Ww-Retter: Michael Rätz + Ww-Retter: Melanie Gielsdorf + Ww-Retter: Melanie Gielsdorf + Ww-Retter: Maximillian Fleck + Ww-Retter: Tatjana Lütkemeyer + Ww-Retter: Freie Musik Initiative Schreckspark + Ww-Retter: Michael Stickeln + Ww-Retter: Tobias Scherf + Ww-Retter: Heike Lange + Ww-Retter: Andrea Böhm + Ww-Retter: Johannes Bialas + Mobile FussBodenKosmetikerin Inh. Sabrina Gleim Gebäuderreinigung + Moimy + Plus 73 weitere edle Spender , die nicht genannt werden wollten.

Endspurt im Autokino Homberg (Efze) mit Lorenz Büffel, Wacken und Dinner!

am 06 Juli 2020 von Matthias

Endspurt im Autokino Homberg (Efze) mit Lorenz Büffel, Wacken und Dinner!

Tritt auf der Mallorca(r) Drive In-Party im Autokino in Homberg (Efze) auf: Lorenz Büffel | (c) Lorenz Büffel, Pressefoto

(Homberg Efze) Seit Mitte Mai ist das Autokino Homberg (Efze) in der ehemaligen Ostpreußenkaserne nun am Start, hat vielen Hessen bereits manch unvergessliches Autokino– und Live-Konzert-Erlebnis beschert. Jetzt bereitet man sich in der Open Air Arena Homberg langsam auf den Endspurt vor.

Den Start macht am 10.7. das Mallorca(r) Drive In mit Lorenz Büffel. „Weißer Strand, rein in den Flieger, wann seh‘ ich dich endlich wieder?“ Aus dem alljährlichen Mallorcaurlaub wurde in diesem Jahr nichts? Ihr vermisst die langen Nächte und das Partyfeeling der schönsten Insel der Welt? Dann kommt hier die beste Alternative! Am 10.07.2020 präsentieren die Veranstalter die große Mallorca(r) Drive In Party, in der Open Air Arena Homberg (Efze).

Den Sound der Playa de Palma liefert euch Tommy Fieber direkt in euer Autoradio! Der Mann mit dem roten Anzug wurde anfangs als „DJ Julian“ bekannt. Der Name hat sich geändert, doch die Stimmung bleibt die Gleiche, denn mittlerweile konnte er sich weiterentwickeln und betritt als Partysänger, DJ, Moderator oder Animateur die Bühnen dieser Welt. Wer Tommy Fieber schon einmal Live gesehen hat, weiß, dass ein stilles rumstehen für ihn nicht in Frage kommt! Bei ihm herrscht Alarmstufe rot!

Er ist ein absoluter Entertainer und Publikumsmagnet, der die Gäste springen, hüpfen, grölen und feiern lässt, bis das Dach wegfliegt! Unterstützt wird er von einem der erfolgreichsten Mallorcakünstlern dieser Zeit! Lorenz Büffel bricht mit seinen Hits „Johnny Däpp“ und „Beate die Harte“ alle Rekorde und wird die Open Air Arena Homberg (Efze) komplett auf den Kopf stellen!

» VVK für die Mallorca(r) Drive In Party im Autokino Homberg (Efze)

Gestört aber Geil im Autokino Homberg (Efze)

Tags drauf geht’s weiter mit einem der beliebtesten und gefragtesten Acts der corona-bedingten Autokino-Ära, Gestört aber Geil. Jedes Wochenende unterwegs, ausgebucht bis Ultimo und Fans europaweit. Das DJ Duo um Nico Wendel mit dem zweideutigen Namen, ist seit 2010 zu den Heroes der Commercial House Szene aufgestiegen. Fleißig wie kaum ein anderer Act standen sie schon u.a. auf Bühnen der Festivals Tomorrowland, World Club Dome, Parookaville & Mayday. Mit mehreren Gold & Platin Releases und fast 110 Shows im Jahr, das wahrscheinlich erfolgreichste DJ Duo in Deutschland.

» VVK für Gestört aber Geil im Autokino Homberg (Efze)

Fans von Muscle Cars kommen am 12.7. auf ihre Kosten mit der Muscle Car Show “V8 Stars”. Dieses mal präsentiert euch der V8 Stars Homberg-Verein die American Muscle Car Show und den Kultfilm Bullitt mit Steve McQueen auf dem Platz und auf der Leinwand.

“Wir werden eine große, Show & Shine Mile mit vielen Highlights auf vier Rädern aus den 60er bis 80er vor Ort haben. Von getunten Muscle Cars über Mopas bis zu amerikanischen Classic Cars, die wir nur äußerst selten in freier Wildbahn auf der Straße sichten können. Es wird für jeden Autoliebhaber was dabei sein. Unsere Cars & Movie Events sind für alle da, egal mit was du für ein Gefährt kommen möchtest. Im Anschluss zeigen wir euch den Kultfilm Bullitt mit keinen geringeren als Steve McQueen und seinem unvergleichlichen Mustang GT 390 Fastback. Die verrückten Verfolgungsjagden durch San Francisco sind damals in die Geschichtsbücher eingegangen. Ein Filmmuss für jeden Auto- und Filmliebhaber! In der gesamten Zeit werden wir auch an euer leibliches Wohl denken mit Bratwurst, Pommesschranke, Mantaplatte & Co.”, so die Veranstalter.

» VVK für die V8 Stars im Autokino Homberg (Efze)

Unantastbar – welch treffender Name für Bands, die in Autokinos auftreten. Unsere Südtiroler Punkrock-Freunde zeigen dem Virus wo der Hammer hängt und rocken auf Autokino-Tour durch Deutschland – der Startschuß fällt am Donnerstag, 16. Juli auf dem apoCARlypse Autokino-Festival. Als Co.-Pilot sind Grenzenlos aus dem Oberallgäu an Bord.

» VVK für Unantastbar im Autokino Homberg (Efze)

Ohne Kirmes in 2020? Denkste!

Kirmesfans kommen am 17.7. auf ihre Kosten. Und das ist auch dringend nötig, wurde doch die diesjährige Kirmessaison vom Virus geplättet. Für alle Kirmesburschen, Partymädels, Freizeitschunkler und sonstige Partyraketen – oder wenn ihr einfach nur mal wieder Bock auf fette Live-Musik habt! Zur ersten Drive-In Kirmes heizen The Tequilas auf der Open Air Bühne in gewohnter Manier ordentlich ein. Mittlerweile sind sie eine der größten Stimmungsbands Nordhessens und bekannt durch sämtliche Kirmessen sowie Volks-und Stadtfeste in unserer Region.

Aber auch darüber hinaus reißen sie mit ihrer stimmungsgeladenen Bühnenshow regelmäßig die Festzelte ab. Das Repertoire umfasst dabei nicht nur aktuelle Hits und etablierte Partyhymnen, sondern auch klassische Evergreens, Oldies und die schönsten Schlager der letzten Jahrzehnte.

Nach 16 Jahren Erfahrung wissen sie, dass die Nähe zum Publikum und dem jeweiligen Spielort besonders wichtig ist, eine Drive-In Kirmes ist jedoch auch für sie Neuland und wird sicherlich mit euch zusammen zu einer unvergesslichen Erfahrung. Also lasst uns Open-Air zusammen Kirmes feiern!! Als besonderes Special gibt’s das 10 Liter Veltins-Fass für nur 65,- €. Ihr bekommt also euren Schoppen wie von der Kirmes gewohnt für 1,30 €.

» VVK für die Drive-In-Kirmes im Autokino Homberg (Efze)

Das Autokino Homberg (Efze) wird zum Dinnersaal!

Zum ersten Mal lecker wird’s am 19.7. beim Autokino Dinner. Lust auf ein Dinner mit 3-Gänge-Menü im Freien mit atemberaubender Aussicht und den schönen Film Eat Pray Love mit Julia Roberts bei Sonnenuntergang? Euch stehen insgesamt 4 Menüs zur Auswahl (in 2 Preisklassen) – bitte im Anschluss an die Tickets unbedingt mitbestellen. Ihr werdet im zweiten Bestellschritt euer Wunschgericht auswählen können.

Das ganze servieren wir auf einem gedecktem Tisch vor eurem Auto, bekocht werdet ihr von unseren Gourmet-Köchen. Die beiden Profis lieben und verehren saisonale und regionale Küche. Peter Kurt Wagner, kurz PKW, hat einige Jahre im Ausland seine Tätigkeit erhascht und als Leih-Koch so allerhand erfahren, erlebt und gekocht.

In Naher Zukunft eröffnet er sein eigenes Restaurant Mühlenbachhof, wo er alte hessische Köstlichkeiten auf den Tisch zaubern wird. Der andere Koch, Pierre hat sich seine ersten Sporen hier in Deutschland eingeheimst und bringt eine frische Brise und ganz schön Schwung und Pfeffer auf den Tisch. Zusammen wollen die beiden hessische Köstlichkeiten nach ganz vorne kochen.

» VVK für das erste Autokino Dinner im Autokino Homberg (Efze)

Wacken-Feeling in der Open Air Arena!

Eine Reise nach Wacken kann am 24. Juli unternommen werden. Auf einem Trip durch das komplette Wacken-Universum wird man mit Wacken 3D hautnah dabei sein und das Festival in all seiner Vielfalt, seiner Stimmung und seiner ungebändigten Wucht „live“ miterleben können. Wacken ist einzigartig. Unbeschreiblich. Legende. Einmal im Jahr, an drei Tagen im August, ist das kleine Dorf in der norddeutschen Provinz Epizentrum, Massenphänomen und Welthauptstadt der etwas härteren Gangart.

Dann reisen knapp 75.000 Metalheads aus der ganzen Welt zum Wacken Open Air an, um ihrer Musik und deren Hohepriestern – den größten Bands der internationalen Metal-Szene – zu huldigen. Und natürlich um gemeinsam zu feiern. Aber damit noch nicht genug. Denn zu einem solchen Event gehört natürlich auch noch die dementsprechende Musik. Und da wenden wir mal simple Mathematik an: 99% Rammstein – 100% Völkerball! Seit 10 Jahren bringt die Band den Sound und die urgewaltige Atmosphäre einer Rammstein-Show auf die Bühne und zählt mit faszinierender Pyrotechnik und ausgefeilter Lichtshow zum auserlesenen Kreis der besten Tributeshows Europas. Am 24.7. ist das apoCARlypse Autokino-Festival an der Reihe.

» VVK für Wacken 3D und Völkerball im Autokino Homberg (Efze)

Geburtstag gefeiert wird am nächsten Tag, dem 25.7. DJ Jellin lädt ein zu seiner legendären B-Day BBQ Party in der Drive-In Edition im Autokino Homberg (Efze) (40 km südlich von Kasselfornien)! Feier mit 10 der angesagtesten Black Music DJs und MCs Deutschlands. Dazu gibts eine mega leckere Auswahl an Streetfood BBQ. Von Fleisch bis vegetarisch, für jeden ist was dabei! Für Musikalisches sorgen die DJs Jellin, Maaleek, Day-D, Rapture, Ray-G, K-Zee, Oncecut, Membrain, Chilly-T und MarcoS.

Zwei Mal apoCARlypse Festival folgen dann am 31.7. und 1.8., wenn Freedom Call und Kärbholz ins Autokino Homberg (Efze) kommen. Detaillierte Infos findet ihr hier in unserem Artikel: https://www.wildwechsel.de/apocarlypse-autokino-festival-in-homberg-u-a-mit-voelkerball-kaerbholz/

» VVK für Freedom Call und Kärbholz im Autokino Homberg (Efze)

Zum großen Finale am 2.8. kommen Peter Kurt Wagner und Pierre noch einmal vorbei und kochen Leckeres, um den Filmgenuß zu unterstreichen. Apropos Filmgenuß: An diesem Abend wird der Film Madame Mallory und der Duft von Curry gezeigt.

» VVK für das finale Autokino Dinner im Autokino Homberg (Efze)

Die nächsten Events in Homberg (Efze):

» Alle Events in Homberg (Efze) anzeigen!

 

» Was läuft im Kino in der Nähe? Neue Filme – neue Trailer!

» Autokinos in der Nähe: Das Programm vom Autokino Deiner Wahl

» Filmstarts: Was läuft bald im Kino in der Nähe – Neue Kinofilme


Der Ww braucht Deine Hilfe! Erfahre hier wie Du Ww-Retter werden kannst!

Das könnte Dich auch interessieren:




Dies ist nur ein Gravatar Matthias

Freier Autor

  • Website: https://www.wildwechsel.de/author/matthias/

Kommentieren


Veranstaltungen heute, morgen, am Wochenende finden! | Praktikum | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Jeder Kauf hilft uns!


NEU! Ww-Fan-Abo!

Nadine Fingerhut empfielt den Ww! Ww soll bleiben!
♥ Werde Ww-Pate und unterstütze uns mit 99 Cent!
Klick Dich jetzt zum Ww-Fan-Abo!


Die Ww-APP!

Du nutzt ein Android-Handy? Dann hol' Dir jetzt die Ww-App!


Ww @ TWITCH

Watching
The Wildlife
    All streams are currently offline.
    Loading...

    Kino Trailer


    Ww-Impro-Interviews


    Ww-Live-Stream Interview-Konzerte


    Ww präsentiert: Live-Stream Konzerte



    Die neuesten Ww-Artikel


    Das Heft online lesen!

     

    » Hier klicken:
    Die kostenlose App “issuu” (Appstore o. Playstore) installieren. Dort “Wildwechsel” suchen. Unter “Publisher” abbonieren!



    > Ausgeh-Tipps fürs Wochenende!

    Deine persönliche Checkliste für ein tolles Wochenende.

    Suchst Du Konzerte, Live-Streams, oder lieber Ausstellungen oder Theatervorstellungen? Dann schau Dir mal unsere Veranstaltungs-Tipps speziell für Deine Region an.

    ...oder noch mehr?




    Ww-Umfrage


    Die beste TV-Serie der 200er?

    Ergebnis

    Loading ... Loading ...

    Dein Ww-Cover!

    ★ Du willst auch auf Dein eigenes Ww-Cover haben? Nichts einfacheres als das. Folge einfach dem Link und scroll dann in dem Artikel bis zum Absatz: »Dein eigenes Ww-Titelcover«!

     

    Hall of Fame der Ww-Retter

    Uwe Beine
    Stefan Heilemann
    Marc Buntrock
    Dirk + Diana Schneider
    Magnus
    Nadine Fingerhut
    Shaun Baker
    Christian Bergmann
    Bettyford
    Bad Moon
    Warburger Brauerei
    Imkerei & Honigmanufaktur Victor Hernández
    Galerie JPG
    Gerhard Asa Busch
    Steffen Dittmar
    Heiko Böttcher
    Ralf + Petra Thiehoff
    Matthias Henkelmann
    Jan vom Dorp
    Eric Volmert
    Magdalena Volmert
    Kristin Klug
    Kerstin Thon
    PGTH-Uhu Bender
    Jens Dirlam
    Rolf Aey
    Melissa Thiehoff
    Alina Lachmuth
    Thomas Stellmach
    Wulf Schirbel
    Mike Gerhold
    Stefan Heczko
    Jennifer Ritter
    Michael Hensel
    Robert Oberbeck
    Marion J. Nübel Kersten
    Marco Hepe für Rock for Tolerance e. V.
    Marc Viehmann
    Tobias Radler
    Gudrun Messal
    Leah Schwalm
    Friedhelm Moebert
    Eric Volmert
    Galerie JPG
    Andi Seifert
    Stefanie Weigel
    Andi Seifert
    Gerda Schwalm
    Kai Schotter
    Ulf Gottschalk
    Michael Rätz
    Jürgen Jäckel
    Tatjana Lütkemeyer
    Freie Musikinitiative Schrecksbach
    Michael Stickeln
    Tobias Scherf
    Andrea Böhm
    Heike Lange
    Johannes Bialas
    Michael Stickeln
    Mobile FussBodenKosmetikerin Inh. Sabrina Gleim Gebäuderreinigung

    Moimy

    » Plus 74 weitere edle Spender , die nicht genannt werden wollten.

    Vielen, vielen Dank für Euren Support!!!

    → So kommst auch Du in die Hall of Fame!

     


    Wie werbe ich im Ww?

    Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
    Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
    Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.



    Ww Interviews


    Ww-Nord 03/2020

       
     
     
    Zum Archiv
     

    Ww-Süd 03/2020

       
     
     
    Zum Archiv
     
    Oktober 2020
    MDMDFSS
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930