★ Live-Streams ★ | Interviews | Praktikum | Kontakt | Werde Ww-Retter!

Endgültig abgesagt! Weser Open Air Schlagerparty in Beverungen konnte nicht verschoben werden!

am 13 Juli 2020 von Eileen Reckert

Endgültig abgesagt! Weser Open Air Schlagerparty in Beverungen konnte nicht verschoben werden!

Mit dabei auf der Weser Open Air Schlagerparty in Beverungen: DJ Ötzi (c) Friedrich Hauswirth

(Beverungen) Am 11.09.2020 sollte das Weser Open Air in Beverungen zum ersten Mal mit einer Schlagerparty eröffnet werden! Mit dabei wären bekannte Stars wie zum Beispiel DJ Ötzi und Beatrice Egli gewesen. Schon länger war – auf Grund der Corona-Beschränkungen -klargewesen: das wird wohl am geplanten Termin so nicht stattfinden können. Heute kam dann die Meldung, dass auch eine Verschiebung ins Jahr 2021 nicht klappen wird.

Dafür gab es aber auch eine gute nachricht: Dass am darauffolgenden Tag, dem 12. September geplante konnte mit identischem Konzept auf 2020 verschoben werden. Jetzt treten am 27. August 2021 Wincent Weiss, LENA, Miu, Lotte und Michael Schulte auf der Bühne an der Weser auf.

Die Eintrittskarten für das Weser Open Air gibt es direkt im Service Center Beverungen, Weserstr. 16 (Tel. 05273 / 392223) sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Hier gibt es weitere Informationen. Die bereits gekauften Karten für Wincent Weiss und Co. behalten ihre Gültigkeit, die für die Schlagerparty können zurück gegeben werden.

Weser Open Air Schlagerparty: Welche Stars waren geplant?

 

Beatrice Egli

Endgültig abgesagt! Weser Open Air Schlagerparty in Beverungen konnte nicht verschoben werden!

Beatrice Egli – Headliner der Schlagerparty in Beverungen | (c) Hailey Bartholomew

2013 gewann Beatrice Egli die 10. Staffel von DSDS. Dort erhielt sie schließlich ihren Plattenvertrag und landete mit ihrem ersten eigenen Hit »Mein Herz« auf Platz 1 der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Doch schon vor ihrem Erfolgen sang die Schweizerin auf verschiedenen Events wie im Musikantenstadel. Mittlerweile sind ihre Tourneen oft ausverkauft und sie erhielt bereits zahlreiche Auszeichungen.

Sonia Liebing

Endgültig abgesagt! Weser Open Air Schlagerparty in Beverungen konnte nicht verschoben werden!

Weser Open Air in Beverungen mit Sonia Liebing | (c) Nikolaj Georgiew

100% deutscher Schlager! Sonia Liebing überzeugt besonders mit Sympathie und ihrer Natürlichkeit, vor allem aber mit einer ausdrucksstarken Stimme. Das bewies sie bereits bei Auftritten in Stuttgart, Oberhausen, Frankfurt und Berlin. Mit ihren Debüt-Singles »Tu nicht so« und »Nimm dir was du brauchst« machte sie schon 2018 auf sich aufmerksam. Hinter der Sängerin stehen die Erfolgsproduzenten Stefan Pössnicker und Armin Pertl. „Sonia bringt alles mit, um in der ersten Riege mitzuspielen.“, sind sich die beiden einig – sie gilt als der Shootingstar des deutschen Schlagers. In ihrem Album-Debüt haut uns die Künstlerin mit Leib und Seele ihre lebendigen Songs um die Ohren.

Laura Wilde

Endgültig abgesagt! Weser Open Air Schlagerparty in Beverungen konnte nicht verschoben werden!

Laura Wilde ist mit dabei auf der Schlagerparty beim Weser Open Air 2020!

Bei Laura Wilde steht immer die Lust und gute Laune im Vordergrund – ihr Temperament quillt bei ihren Auftritten über! Genau das ist auch Thema ihres letzten Albums, das sie schlicht »Lust« genannt hat. Die Sängerin liefert uns  atmosphärisch sehr abwechslungsreiche Titel und lässt damit ein Hoch auf die Liebe, treue Freundschaften und eine tiefe Verbundenheit zu ihrer südhessischen Heimatregion anklingen.

Die Junx

Endgültig abgesagt! Weser Open Air Schlagerparty in Beverungen konnte nicht verschoben werden!

Die Junx live beim der Weser Open Air Schlagerparty in Beverungen 2020

Christopher Garbers und Gunnar Schmidt aus Hamburg sind Die Junx. Ihr Stil ist hörbar nordisch: ihre große Bandbreite von rau bis hin zu gefühlvoll macht die beiden einzigartig. So verbinden die vielseitigen Künstler Deutschpop mit Schlager und überzeugen mit energiegeladenen Refrains und postitiven Texten, hinter denen echte Geschichten stehen – auch anspruchsvolle Themen werden mit Leichtigkeit transportiert. Hier wird Party und hochwertiges Entertainment vereint! Das Duo gehört mit über 100 Auftritten im Jahr seit Jahren zu den sehr gut gebuchten Live-Acts in Deutschland, nun sind sie zu Gast auf der Schlagerparty beim Weser Open Air in Beverungen!

DJ Ötzi

 

Endgültig abgesagt! Weser Open Air Schlagerparty in Beverungen konnte nicht verschoben werden!

DJ Ötzi kommt zur Beverunger Schlagerparty | (c) Friedrich Hauswirth

Seinen Hit »Hey Baby« kennt wohl nahezu jeder, so landet dieser auf Platz 1 der Charts in England, Irland, Schottland, Südafrika und Australien! Sogar in den USA wird er bis heute bei nahezu allen wichtigen Sport-Events gespielt wie zum Beispiel beim Super Bowl. Nun kommt DJ Ötzi zur Schlagerparty in Beverungen! Seit mehr als 20 Jahren ist er schon ein Star im Partyschlager-Himmel. Durch sein einzigartiges Gespür für Hit-Potenzial hat der Österreicher in den letzten zwei Jahrzehnten immer wieder neue Maßstäbe gesetzt. Pünktlich zum Start ins neue Jahrzehnt geht es weiter: DJ Ötzi hat im Januar seine neue Single »Der hellste Stern« veröffentlicht.

Die Höhner

Endgültig abgesagt! Weser Open Air Schlagerparty in Beverungen konnte nicht verschoben werden!

Weser Open Air Schlagerparty mit Die Höhner | (c) Wieler

Die Höhner stehen für reinste Kölner Lebensfreude – das hört man ihren Liedern wie zum Beispiel »Echte Fründe« und »Viva Colonia« auch an. Seit über 30 Jahren garantieren sie für volle Hallen und gute Laune. Spätestens seitdem »Wenn nicht jetzt, wann dann?« zur Handball-Weltmeisterschaft in allen Stadien lief, ist die Band bundesweit bekannt. Die Musiker rocken zusammen mit Frontmann Henning Krautmacher jede Bühne, so auch das Weser Open Air im September.

 

Video-Playliste Weser Open Air Schlagerparty

 

 

Weitere Veranstaltungen in Beverungen

» Alle Events in Beverungen zeigen!


Der Ww braucht Deine Hilfe! Erfahre hier wie Du Ww-Retter werden kannst!

Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein Gravatar Eileen Reckert

  • Website:

Kommentieren


Live-Streams | Film | Interviews | Praktikum | ★ Werde Ww-Retter! | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

NEU! Ww-Fan-Abo!

Gute Arbeit braucht Support!
· Mit einem Ww-Fan-Abo kannst Du Wildwechsel ohne Werbebanner genießen und uns als Fan unterstützen.
· Registriere jetzt Dein Ww-Fan-Abo!


Die Ww-APP!

Du nutzt ein Android-Handy? Dann hol' Dir jetzt die Ww-App!

Jeder Kauf hilft uns!



Ww @ TWITCH

Watching
The Wildlife
    All streams are currently offline.
    Loading...

    Kino Trailer


    Ww-Impro-Interviews


    Ww-Live-Stream Interview-Konzerte


    Ww präsentiert: Live-Stream Konzerte



    Die neuesten Ww-Artikel


    Das Heft online lesen!

     

    » Hier klicken:
    Die kostenlose App “issuu” (Appstore o. Playstore) installieren. Dort “Wildwechsel” suchen. Unter “Publisher” abbonieren!



    > Ausgeh-Tipps fürs Wochenende!

    Deine persönliche Checkliste für ein tolles Wochenende.

    Suchst Du Konzerte, Live-Streams, oder lieber Ausstellungen oder Theatervorstellungen? Dann schau Dir mal unsere Veranstaltungs-Tipps speziell für Deine Region an.

    ...oder noch mehr?




    Ww-Süd 03/2020

       
     
     
    Zum Archiv
     

    Ww-Umfrage


    Top 10 der besten Musik-Dokus

    Ergebnis

    Loading ... Loading ...

    Dein Ww-Cover!

    ★ Du willst auch auf Dein eigenes Ww-Cover haben? Nichts einfacheres als das. Folge einfach dem Link und scroll dann in dem Artikel bis zum Absatz: »Dein eigenes Ww-Titelcover«!

     

    Hall of Fame der Ww-Retter

    Michael Hensel
    Uwe Beine
    Stefan Heilemann
    Marc Buntrock
    Dirk + Diana Schneider
    Melanie Gielsdorf
    Gerhard Asa Busch
    Steffen Dittmar
    Heiko Böttcher
    Ralf + Petra Thiehoff
    Matthias Henkelmann
    Jan vom Dorp
    Eric Volmert
    Magdalena Volmert
    Kristin Klug
    Kerstin Thon
    PGTH-Uhu Bender
    Jens Dirlam
    Rolf Aey
    Melissa Thiehoff
    Alina Lachmuth
    Thomas Stellmach
    Wulf Schirbel
    Mike Gerhold
    Stefan Heczko
    Jennifer Ritter
    Robert Oberbeck
    Marion J. Nübel Kersten
    Marco Hepe für Rock for Tolerance e. V.
    Marc Viehmann
    Tobias Radler
    Gudrun Messal
    Leah Schwalm
    Friedhelm Moebert
    Eric Volmert
    Galerie JPG
    Andi Seifert
    Stefanie Weigel
    Andi Seifert
    Gerda Schwalm
    Kai Schotter
    Ulf Gottschalk
    Michael Rätz
    Jürgen Jäckel
    Tatjana Lütkemeyer
    Freie Musikinitiative Schrecksbach
    Michael Stickeln
    Michael Stickeln

    » Plus 74 weitere edle Spender , die nicht genannt werden wollten.

    Vielen, vielen Dank für Euren Support!!!

    → So kommst auch Du in die Hall of Fame!

     


    Wie werbe ich im Ww?

    Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
    Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
    Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.



    Ww Interviews


    Ww-Nord 03/2020

       
     
     
    Zum Archiv
     
    September 2020
    MDMDFSS
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031