Lesedauer: < 1 Min.
Spielen auf dem Senne Brass Festival: Moop Mama | (c) Felix Baab

Nun ist es endlich offiziell. Die Veranstalter des Senne Brass Festivals bestätigen, dass das gesamte Line-Up in das Jahr 2021 verlegt wird! Zum ersten Mal wird das Festival vom 09.-11.07.2021 in Schloss Holte-Stukenbrock am Safariland stattfinden, nachdem es aufgrund von Corona abgesagt werden musste.

Damit ist klar: Querbeat, Moop Mama, Fättes Blech, Shantel & Bucovina Club Orkestar, Jazzkantine, Wacken Firefighters, Von Weiden, Jägermeister Blaskapelle, Eggeländer Böhmische, Tippelbrüder, Homebrass, Blechgerümpel, das städtische Blasorchester SHS, sowie die EMSigen Jagdhornbläser werden auch 2021 dabei sein!

Viera Blech auf dem Senne Brass Festival

Besonders freuen sich die Veranstalter, dass ein weiterer Headliner für 2021 bestätigt werden konnte und sprechen von einem absoluten Glücksfall. Mit Viera Blech kommt ein Highlight in die Senne, das bereits auf den größten Blasmusikfestivals in ganz Europa tausende Besucher*innen begeistern konnten. Die Kapelle aus Österreich mischt mit traditioneller Blasmusik, hoher Finesse und einer gesunden Portion Witz jedes Publikum ordentlich auf.

Nachdem Viera Blech ursprünglich sowieso im nächsten Jahr gesetzt waren, freut es die Macher um so mehr, dass man nun die Programmpläne verschmelzen kann, um die Attraktivität nochmals zu steigern.

Somit können sich alle Blasmusik-Fans auf das versprochene Festival aus 2020 freuen. Hinter den Kulissen werden die letzten Züge der Programmgestaltung vorgenommen – weitere Acts sind also geplant!

Tickets

» Zur Website des Senne Brass Festivals

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.