5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Drachen

Wenn faszinierende bunte Wesen am Himmel schweben, muss das nicht heißen, dass man mitten in den Dreharbeiten zu einem Fantasy-Film gelandet ist. Am Willinger Besucherzentrum gibt es vom 21. bis 22. Juli unter anderem Flugshows, Großdrachen und sogar ein aufblasbares Labyrinth! Dieses Mal wird dieses Programm noch durch Freizeitwelt-Familientage ergänzt. Die Bandbreite des Programms ist vielfältig: Von Lenkdrachenshows, über Kinderanimation und sogar einem Wasserrutschenwettbewerb.

» Sa. 21.7 – 22.7.2012, Willinger Besucherzentrum

» [ Drachenfestival-Willingen.de ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.