Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Die Lügen der Sieger | (c) NFP
Die Lügen der Sieger | (c) NFP

Zwar ist Fabian Groys (Florian David Fitz) angesehener Journalist, aber nicht gerade vom Glück gesegnet: er ist hochverschuldet und seine aktuelle brisante Story droht zu scheitern. Außerdem muss er die neue Praktikantin Nadja (Lilith Stangenberg) betreuen. Doch schlussendlich führt sie ihn zu einer weit verwickelteren Story.

» Kinostart: 18.6.2015

» (D/ F 2014/ 112 Min.) Thriller 

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.