4.9/5 - (7 votes)

 Lesedauer: 2 Minuten
Große Schlagershow in Hofgeismar: Die Schlagerpiloten sind schon auf dem Rollfeld und warten auf den Abflug! | (c) Die Schlagerpiloten
Große Schlagershow in Hofgeismar: Die Schlagerpiloten sind schon auf dem Rollfeld und warten auf den Abflug! | (c) Die Schlagerpiloten

(Hofgeismar) Das Boarding hat begonnen: Die Schlagerpiloten und Daniela Alfinito laden ein zur Großen Schlagershow, am Sonntag, den 11.06.2023 in der Stadthalle Hofgeismar!

Nach so langer pandemiebedingter Bühnenabstinenz freuen sich Die Schlagerpiloten und Daniela Alfinito endlich wieder auf ihre treuen Fans zu treffen.

Die Besucher erwartet ein Feuerwerk, zusammengestellt aus ihren Erfolgsalben, mit denen sie regelmäßig die Charts stürmen.

Das Debütalbum der Schlagerpiloten »Lass uns fliegen« war 16 Wochen in den deutschen Albumcharts und schaffte es bis auf Platz 3. Ihr Album »Santo Domingo« hat es sogar auf Platz 2 geschafft und war damit ganze 25 Wochen in den offiziellen Charts.

Schlagershow in Hofgeismar: Künstler sind Chart-Stürmer!

Mit ihrem neuen Album »Blue Hawaii« , erschienen am 30.07.2021 stiegen sie, wie mit ihrem Vorgänger direkt auf Platz zwei in den Albumcharts ein. In den deutschen Schlager Charts haben sie es erwartungsgemäß direkt auf Platz 1 geschafft.

YouTube player
Tritt bei der Schlagershow in Hofgeismar auf: Daniela Alfinito lässt bei der Wahl ihres Beinkleides keine Zweifel aufkommen.

Auch Daniela Alfinitos musikalisches Talent kommt nicht von ungefähr. Ihr Vater Bernd Ulrich und ihr Onkel Karl-Heinz Ulrich sind niemand anderes als die legendären Amigos, die seit vielen Jahren Schlager-Erfolge feiern.

Als ihre Album-CD »Du warst jede Träne wert« im Januar 2019 von 0 auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Album-Charts schoss, strahlte ihr Stern sogar noch vor Kultstars wie Herbert Grönemeyer und Udo Lindenberg.

Nachdem Daniela Alfinitos Longplayer »Liebes-Tattoo« mit Jahresbeginn 2020 auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts eingestiegen war, gelang der Sängerin aus dem mittelhessischen Villingen im nächsten Zug auch in Österreich und der Schweiz der Sprung auf Platz 1 – und so war das Charts-Triple perfekt!

Weitere Veranstaltungen in der Stadthalle Hofgeismar

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.