5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten
Stray Colours Pressefoto
Stray Colours werden gemeinsam mit zahlreichen weiteren Live-Acts wie The Flims auf dem Sommerfest des KFZ Marburg 2018 auftreten.

Das KFZ Marburg sagt “Danke!” Wie jedes Jahr gibt es ein traditionelles Dankeschön an das Publikum in Marburgs beliebtem Kulturzentrum – in Form eines großen Sommerfestes. Summer in the City – Das KFZ-Sommerfest 2018 startet am Samstag, 11. August um 16 Uhr. Und das auch noch bei freiem Eintritt!

Ein weiteres Jahr voller Kultur liegt hinter dem Team und dem Publikum des Kommunikations- und Freizeitzentrum Marburg (KFZ). Viele unterschiedliche Konzerte, Kabarett und Partys sorgten für Stimmung, Spaß und Gänsehaut. Das will das KFZ auch dieses Jahr gebührend feiern. Beim großen Sommerfest gibt es natürlich Live-Musik, aber auch Kinderaktionen, einen Flohmarkt und vieles mehr.

Von Funk bis Indie-Rock

Musikalisch will DJ Selecta M mit Funk, Soul und Reggae für gute Stimmung sorgen. The Flims aus Marburg bringen echten Indie-Rock mit und wollen ihren Zuhörern zeigen, “dass wir irgendwie alle eins sind“.

Die Brothers of Santa Claus aus Freiburg haben sich an Alternative-Rock-Bands wie Radiohead ein Vorbild genommen, kreieren aber ihren ganz eigenen Sound. Mal klar, mal mit verzerrten elektronischen Elementen und Einflüssen aus Indie-Pop und Singer-Songwriter-Balladen.

Stray Colours aus München spielen Indie-Pop/-Rock, gemischt mit Balkan-Rhythmen. Darüber liegen die harmonischen Stimmen der Sänger Zlatko Pasalic und Rüdiger Sinn.

Im Anschluss feiert das KFZ eine elektronisch-orientalische Party mit LiFe TraX und dem Ethno-Electronic-Duo Tabuleh.

Flohmarkt und Kinder-Aktionen

Neben dem Musik-Programm wird es auch einen Flohmarkt und weitere Stände geben, unter anderem von Ovinho, Weltladen und Music Attack. Zusätzlich soll mit Essensständen für das leibliche Wohl gesorgt werden.

Für die kleinen Besucher gibt es Kindermusik von Larifari und Spaß und Spiel im Kinderclub.

» 11.8.2018, Summer in the City – Das KFZ-Sommerfest 2018, KFZ Marburg

» Webseite vom KFZ

» Webseite von The Flims

» Webseite der Brothers of Santa Claus

» Webseite von Stray Colours

» Wildwechsel online lesen – so geht’s!

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.