5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Thundershot
Thundershot

Das 1. Rock-Inferno der Band Thundershot war ein voller Erfolg. Die Gäste im vollbesetzten DGH Momberg kamen voll auf Ihre Kosten.

Die Band Let-Off-Steam hatte den Abend eröffnet, bevor um 22.15 Uhr , am 16 März 2013 der Vorhang fiel und die sechs Jungs von Thundershot die Bühne rockten. Mit neuer Show und gewohnter Spielfreude und Action auf der Bühne konnten sie die Gäste schnell begeistern. Nach vier Stunden Volldampf-Show verabschiedeten sie die zufriedenen Gäste mit Klängen von Metallica in die Nacht.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.