★ Events ★ | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Darf man das?! Gesellschaftskomödie „Der Vorname“ hinterfragt in Höxter

am 30 Januar 2014 von Maria Blömeke

Literaturprofessor Pierre und seine Frau Elisabeth haben Elisabeths Bruder Vincent mitsamt schwangerer Gattin und Freund Claude zu sich eingeladen.

Und weil es gerade so schön ist, enthüllt Vincent, dass er seinen ungeborenen Sohn Adolphe nennen will. Zuerst herrscht Fassungslosigkeit in der Abendrunde, dann wird heftig debattiert. Unausgesprochene Konflikte kommen in der Gesellschaftskomödie „Der Vorname“ ans Licht, die mit dem bekannten Lippstädter Schauspieler Martin Lindow (Polizeiruf 110, Der Fahnder) am 5.2. in der Höxteraner Stadthalle aufgeführt wird.

» 5.2.2014, Gesellschaftskomödie „Der Vorname“, Stadthalle Höxter

» [ Weitere Infos ]


» So hast den Wildwechsel vielleicht noch nie gelesen!

Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein Gravatar Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

  • Website:

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Süd 022020

     
 
 
Zum Archiv
 


Die neuesten Ww-Artikel

Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!

 


Wildwechsel @ Youtube (beta)




> Ausgeh-Tipps fürs Wochenende!

Deine persönliche Checkliste für ein tolles Wochenende.

Suchst Du Konzerte, Partys, oder lieber Ausstellungen oder Theatervorstellungen? Dann schau Dir mal unsere Veranstaltungs-Tipps speziell für Deine Region an.

...oder noch mehr?




Ww-Nord 02/2020

     
 
 
Zum Archiv
 

 

Wer wirbt im Wildwechsel?

Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

Ww Präsentiert:


Ww Interviews


Februar 2020
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

 


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
He still burns! Tobias Regner in Wolfhagen
He still burns! Tobias Regner in Wolfhagen

2006 wurde er Deutschlands Superstar. Jetzt ist er Dozent für Gitarrenkurse an zwei bayerischen Volkshochschulen. (mehr …)

Schließen