4.5/5 - (2 votes)

 Lesedauer: < 1 Minuten
Club M im Bolzano
Club M Comeback im Bolzano

Anfang Februar berichtete Wildwechsel noch über den bevorstehenden Neustart beim Club M. Nach sieben Jahren Stille hatten Mirko Niederprüm und Klaus Bretschneider den alten Geist des Club M im Bolzano Event Center in Höxter wieder heraufbeschwören. Ein voller Erfolg, sagen die beiden Veranstalter: Deshalb wird es eine Fortsetzung geben und zwar in der Ritmo Tapas Bar!

Nachdem die letzte Party im Februar im Bolzano alle Erwartungen übertroffen und sich über 500 M-Freunde zu einer ausgelassenen Comeback-Feierei eingefunden hatten, war für Mirko Niederprüm und Klaus Bretschneider klar: Das war noch nicht das Ende!

Schnell wurden Pläne geschmiedet und jetzt steht fest. Die Party-Reihe findet im April unter dem Motto »Club M – The beat goes on« eine abermalige Fortsetzung – und zwar dort, wo ursprünglich alles begann: Im ehemaligen Ratskeller-Gewölbe, der jetzigen Ritmo Tapas Bar.

Auch dieses Mal wird sich Sound In aus Höxter um Licht und Ton kümmern. Musikalisch steht wieder der typische Sound von 2007-2012 mit DJ Cube, dem DJ der ersten Stunde, im Vordergrund.

» 13. April 2019, Club M – The beat goes on, Ritmo, Höxter

 

» Alle Events in Höxter zeigen!

Von Nabiel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.