4.5/5 - (2 votes)

 Lesedauer: < 1 Minuten
CD Cover Brian Fallon Local Honey
Brian FallonLocal Honey (Lesser Known Records) – CD Cover

 

Ein rundum gelungenes Album des Ex-Gaslight Anthem Sängers Brian Fallon. Es ist sein mittlerweile drittes Solo Werk. Insgesamt wesentlich ruhiger geraten, als seine beiden Vorgänger. Wo dort noch pop-rockiges ins Songwritertum einzog, ist auf »Local Money« fast alles im im stilechten, meist balladesken Americana beheimatet. Einzelne Songs mag man ungern hervorheben, da das Album im Ganzen sehr gut funktioniert. Einfach dezent schön!

Übrigens das erste Album auf Fallons eigenen Label.

» Hier direkt als Download, CD oder Vinyl bei Amazon kaufen

4 von 5 Sternen

 

Bock auf Musik bekommen? Guckense, guckense, guckense!

» Alle Live-Streams, Online-Events etc. anzeigen!

Von Heiko Schwalm

Seit der allerersten Ww Süd Ausgabe 1994 am Start!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.