5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Die Eröffnungsfeier am Freitag, den 5.10., der neuen Discothek Exit in Brakel war ein voller Erfolg. Eine ewig lange Schlange vor der Tür, die bis über den Parkplatz ging, ließ schon ahnen, dass volles Haus ist. Die neue Optik drinnen überzeugte und die Mengen feierten in ausgelassener Partystimmung.

Um die Massen zusätzlich noch anzuheizen gab es unteranderem zwei sexy Tänzerinnen. Der Hauptakt des Abends waren Tacabro (bekannt durch ihren Charthit „Tacata“), die um kurz nach 1 Uhr gestartet haben und das Publikum nochmal so richtig zum abfeiern animiert haben. Alles in allem ein sehr gelungener Start, der darauf hoffen lässt, das es wild und spannend weiter geht!

Von Sonja Busch

Freelancer und Weltenbummler. Reisen ist ein grosser Teil meines Lebens und nach mehreren Jahren Backpacking, habe ich noch nicht genug. Neben dem Reisen bin ich ein grosser Fan von Live-Musik und ich werde hier über die Events der Region berichten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.