Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Bosse_Kraniche_live_Hamburg

Viel zu wenigen war Bosse bisher ein Begriff. Klar, den Kennern aus Hamburg war das immer schon bekannt, dass es neben Kettcar, Element of Crime und wie sie alle heißen, noch weitere Künstler gibt, die allesamt ohne Ende gut sind!

Hört / sieht man sich das neue Livealbum von Bosse an, wird schnell deutlich, dass hier ein Vollprofi am Werk ist. Trotzdem nicht zu sehr Profi, um nicht selbst von der Kulisse der Alsterdorfer Sporthalle beindruckt zu sein. Knapp 100 Minuten Konzert mit Gastauftritten von Boy bis Kim Frank machen aus „Kraniche“ einen Vogelzug der Extraklasse. Spitzensound, Spitzenpublikum, Spitzenalbum!

» Label: Vertigo Berlin (Universal Music), 5 von 5 Sternen

» [ Bosse Im Web ]

Von Sven Plaß

Schreibt Musik-Kritiken

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.