Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Am 30.April 2012 wird in den Mai getanzt. Ab 21 Uhr verwandelt sich die Kasseler Ing.- Schule erneut in ein Party – Paradies, für alle die für den Tanz in den Mai noch nichts vorhaben. Auf drei Floors inkl. A.R.M. -Floor heizen euch DJ-Line-Up, DJ 42Deluxe und DJ Rob Gorden heftig ein! Man kann kaum besser in einen Mai „tanzen“.

Und falls ihr mal eine Pause braucht, könnt ihr euch im Biergarten, mit Cocktails abkühlen. Wen nun die Partylaune gepackt hat, sollte diese Uniparty nicht verpassen!

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.