5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Der wird im Szenario im Auflauf in Marburg serviert. Allerdings nicht in der Tasse, sondern auf der Bühne. Dort spielen nämlich am 4.4. Blue Tea, eine noch sehr junge Band.

Die vier Jungs möchten mit Funkrock und Blues so richtig abrocken. Sie spielen Eigenkompositionen und Cover. Mit ihnen auf der Szenario’n’Dance-Bühne stehen At Eaze, die sich dem Mordern Hardrock verschrieben haben und schon etwas länger, nämlich seit 2005, dabei sind. Am Micro und am Bass steht dabei eine Dame, Laura Fink. Das Live-Szenario’n’Dance findet immer am ersten Donnerstag des Monats statt und bietet 2 Bands aus der Umgebung von Marburg eine Bühne.

» 4.4., Blue Tea, At Eaze, Laura Fink, Szenario im Auflauf in Marburg

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.