5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Bevor er zur Arbeit geht, fragt Richard seine Frau Sarah, ob ihr Liebhaber heute kommt. Sarah bestätigt ihm das freudig und Richard geht entspannt zur Arbeit.

Das Theater Gegenstand in Marburg zeigt das Drama „Der Liebhaber“, in dem sich Richard und Sarah lieben, brauchen und doch einander auch einiges abfordern. Das Stück, das am 4.4. in der Waggonhalle Premiere feiert, stellt sich die Frage, was Menschen in Liebesbeziehungen sollen, dürfen und können. Weitere Aufführungen sind am 19., 20. und 21. 4.

» 4.4., 19.4., 20.4., 21.4., „Der Liebhaber“, Theater Gegenstand in Marburg Waggonhalle

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.