Amazon.de Widgets
★ Events ★ | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Bernd Gieseking mit doppeltem Debüt in Treysa

am 07 März 2012 von Heiko Schwalm

Bernd Gieseking mit doppeltem Debüt in Treysa

Bernd Gieseking

Ein  humorvolles Highlight war der Auftritt von Bernd Gieseking am 09.02. in der Treysaer Hospitalskirche. Die neue Kulturinitiative aus Schwalmstadt (www.kulturvorort-schwalmstadt.de) hatte zu diesem politischen Jahresrückblick in Kabarettform eingeladen. Für Gieseking war es ein Debüt erstmals in kirchlichen Räumen zu spielen und auch erstmals in Treysa seinen beliebten Jahresrückblick zu präsentieren. Zu erzählen gab es für das Jahr 2011 viel, das ging von Guttenberg, dem Niedergang der FDP, den Finanzen und vor allem Kanzlerin Merkel, die Gieseking als „One Woman Occupy Bewegung“ treffsicher bezeichnet. Als Feststellung blieb, dass es ein feuchtes Jahr war. Ein wahrlich genüsslicher Abend, der gerne jährlich stattfinden darf.


» So hast den Wildwechsel vielleicht noch nie gelesen!

Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein Gravatar Heiko Schwalm

Seit der allerersten Ww Süd Ausgabe 1994 am Start!

  • Website:

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Süd 03/2020

     
 
 
Zum Archiv
 


NEU! Die Ww-APP!

Du nutzt ein Android-Handy? Dann hol' Dir jetzt die Ww-App!



Die neuesten Ww-Artikel



Ww im Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!



Wildwechsel @ Youtube (beta)




> Ausgeh-Tipps fürs Wochenende!

Deine persönliche Checkliste für ein tolles Wochenende.

Suchst Du Konzerte, Partys, oder lieber Ausstellungen oder Theatervorstellungen? Dann schau Dir mal unsere Veranstaltungs-Tipps speziell für Deine Region an.

...oder noch mehr?




Ww-Nord 03/2020

     
 
 
Zum Archiv
 

 

Wildwechsel-Kunden

Wildwechsel-Kunden

Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

 


Ww Präsentiert:


Ww Interviews


April 2020
M D M D F S S
« Mrz    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
2 x im Jahr gehts rund!
2 x im Jahr gehts rund!

Das Lippstädter Kneipenfestival findet gleich 2 Mal im Jahr statt. Am Samstag, 24.3.2012, kann man in einer einzigen Nacht gleich...

Schließen