5/5 - (1 vote)

 Lesedauer: 2 Minuten
Reiner Irrsinn
Aprés Ski Party im Hotel Bechtel: Reiner Irrsinn on stage!

Was braucht ein Partyact, um die Menge zum Toben zu bringen? Eine gute Frage, oder? Das haben sich auch die Veranstalter des Hotel Bechtel gefragt und einen Routinier auf diesem Gebiet zu ihrer Aprés Ski-Party eingeladen. Kaum betritt der Irrsinn die Bühne, schwappt eine Energiewelle durch und über die Menge die seinesgleichen sucht. Partyschlager, NDW & Vollgas, ein Mann und sein Flokati, eine Mischung der Extraklasse die einfach nicht mehr aus dem Kopf und den Ohren zu bekommen ist. 

Am 30. Januar 2016 kann man Reiner Irrsinn auf der Aprés Ski-Party im Hotel Bechtel in Zella bei Schwalmstadt in Nordhessen erleben. Es gibt natürlich nicht nur was für die Ohren, sondern auch für die Augen. Eine Skihaserlparade wird aufgeführt, bei der die schönsten Skimädels auf den Laufsteg gehen – und auch originale Tiroler Schnapsspezialitäten werden angeboten.

Und wer jetzt glaubt die Reiner Irrsinn Show ist nur für Großveranstaltungen (wie z.B. Viva Fritzlar, Viva Willingen, Zissel Kassel u.s.w.) geeignet irrt sich ganz gewaltig. Ein flexibles und perfekt auf Ihre Veranstaltung angepasstes Programm, DAS bietet Ihnen der Irrsinn samt seinen beiden Sängerinnen. Mit mehr als 100 Partysongs im Gepäck, ist es nicht schwer genau die richtige Wahl und somit genau den Geschmack des Publikums zu treffen. Wer sein Publikum vor dem Irrsinn schon mal anheizen will, der bucht einfach einen Irrsinn Party DJ zum Warm Up + zur After Show dazu. Doch nicht nur bekannte Party Songs hat die Reiner Irrsinn Show dabei, auch seine eigenen Hits dürfen nicht fehlen.

Zum Beispiel pimpte der Irrsinn, zusammen mit den Wildecker Herzbuben, „die Fischerin vom Bodensee“ mal so richtig auf und brachte mit seiner „Samba Olga“ Jürgen Drews in dessen Fancafé auf Mallorca zum Schwitzen. Das schafft nur der Irrsinn, fanden auch RTL, das NRW Musikantenparadies, der HR, ARD, SWR oder Hitradio FFH und nahmen den singenden Friseur aus Hessen unter die Lupe und in ihr Programm.

Hier hat der Irrsinn u.a. schon getobt: Schlagermove Hamburg, Jürgen Drews Bistro Mallorca, Hessentag (Weilburg, Hessisch –Lichtenau, Homberg, Butzbach, Kassel),Viva Fritzlar,Golfclub Fulda, Pfläumli Heilbronn, Aprés Ski Partys in: Oberstdorf, Saalbach-Hinterglemm, Ischgl, Weinachtsmarkt Kassel, Victor´s Residenzhotel, Hotel Maritim Bad Wildungen, Strandfest Rotenburg, Viva Willingen, Golfclub Waldeck, Party Lawine Gemünden und und und ! Wer Reiner Irrsinn einmal erlebt hat, der weiß, dass die Bühne erst verlassen wird, wenn die Menge brennt und der letzte das Licht ausmacht und alles was bleibt ist die Lust auf mehr.

» 30. Januar 2016, Aprés Ski Party, Hotel Bechtel, Zella

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.