Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Ein geschenkter Tag

Anna Gavalda schreibt mit „Ein geschenkter Tag“ ein kleines Sommermärchen in Frankreich. 2 Schwestern, ihr Bruder & dessen Frau unterwegs im Auto zu einer Hochzeit. Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Während der Fahrt wird das bisherige Leben amüsant reflektiert. Ein kurzes Hörbuch mit einigen witzigen Dialogen. Ganz nette Unterhaltung in 140 Minuten erzählt.
» der Hörverlag, 2 CD, 16,95 Euro

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.