5/5 - (1 vote)

 Lesedauer: < 1 Minuten
Baby Bommer spielen im Schlachthof

Die Leipziger Volkszeitung schreibt: „Bandchef Werner Neumann, Professor an der HMT und viel gebuchter Gitarrist, ist so brillant wie ungestüm. Bei allem Jazz-Wissen, das in Spiel wie Komposition durchschimmert, sieht er es gar nicht ein, die Rocksau in sich zu bändigen.“

Was will man mehr?! Die Band Baby Boomer spielt einen Sound zwischen Radiohead, Led Zeppelin und Abercrombie. Improvisationen treffen auf nervöse Beats und immer wieder schimmert Jazzmusik durch. Werner Neumann bekommt von seiner Rhythmusgruppe den Raum den sein Gitarrenspiel braucht. So meint der Deutschlandfunk, dass Neumann „seinen steilen Aufstieg zum Weltgipfel der Fusion-Gitarristen unaufhaltsam fortsetzt.“

» 29.11.2012, Baby Boomer, Schlachthof, Kassel
» [ Baby Boomer im Netz ]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wildwechsel | Veranstaltungen heute, morgen, am Wochenende
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.