Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Ganz Schön Feist in Vellmar (c) Hessennews TV

Rund 20 Jahre lang standen Sie nun zusammen auf der Bühne, haben viele Menschen zum lachen gebracht. Die Rede ist hier von Matthias, Christoph und Rainer den Trio Ganz schön Feist. Unterwegs in Sachen Abschiedstour am Donnerstagabend im Piazza Vellmar wie in den meisten Fällen ist auch hier die Halle mit rund 800 Besuchern ausverkauft.

Grund für das Aus der Musikgruppe hat eher menschlichen Charakter. 20 Jahre ist genug, jetzt steht auch mal die Familie im Vordergrund. Ganz schön Feist ist sicherlich ein Highlight im Piazza Vellmar, doch bis zum 02. September haben noch einige Künstler unter anderem Bernd Stelter, oder Hannes Wader einen Auftritt zu absolvieren.

Wer noch Tickets zu den einzelnen Veranstaltungen haben möchte, kann diese unter http://www.piazza.ddticket.de nachholen. Das Piazza Vellmar erhält von uns das Prädikat „Empfehlenswert“ und ein Besuch der Veranstaltungen lohnt sich in jedem Fall.

» [ Zur Bilder-Galerie ]

Fotos und Text (c) Hessennews TV

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.