5/5 - (8 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

2014.02.24_21.02.22__DSC7351nx2 (c)

Starclub meets Bar Seibert! In der Veranstaltungsreihe „Abendrot“ setzte die Bar Seibert, in Zusammenarbeit mit  Götz Ohlendorfs Starclub Varieté in der Kasseler Nachtszene ein wirkliches Highlight!

Die Burlesque Show mit ihren exklusiven Tanz- und Showdarbietungen begeistert die illusteren Gäste im „Seibert“.  Auch Romana Reiffs akustische Leckerbissen hinterließen einen bleibenden Eindruck.

Kein Wunder also, dass die anwesenden Damen ebenso wie Herren von der anspruchsvollen Show und Atmosphäre begeistert waren. Stars des Abend waren neben der Kasseler Komponistin und Sängerin Romana Reiff, die  Berliner Burleque – Tänzerin Julietta la Doll, sowie Poletänzerin Iryna Bessonova. Das wollen wir öfter sehen und erleben!

Alle Fotos auf unserer Facebook-Seite.

(c) Markus Frohme

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Ein Gedanke zu „Abendrot-Afterwork-Party in der Bar Seibert in Kassel“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.