5/5 - (10 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

IMG_5819

Nach dem Erfolg der ersten Veranstaltung, hieß es bei der Abendrot Part 2, bereits einige Tage vorher „Ausverkauft“. Diesmal konnten die zahlreichen Gäste in der Bar Seibert in Kassel Einblicke in die Welt der Musicals erleben, Marc Seibert & die bezaubernde Romana Reiff begrüßten zusammen mit Kooperationspartner Michael Fajgel aus dem Kasseler Theater im Centrum (TIC) die Darsteller Dorothea Proschko, Denise Vilöhr und Daniele Nonnis.

 

Besonders Danielle Nonnis heizte den Gästen mit seinem „heißen“ Outfit an und sorgte mit seiner Darbietung aus dem aktuellen Musical im TIC „Bruhns Brüder“ , wo er einen der Blues Brothers mimt, für ordentlich Stimmung.

Zwischen den Aufführungen, wurde immer wieder die Messing – Theke zum Glänzen gebracht und die Gäste hatten die Möglichkeit, mit kühlen Getränken vor der Bar Seibert die erste laue Sommernacht zu genießen.

Man darf gespannt sein auf Abendtrot Part 3!

Fotos: Markus Frohme für Wildwechsel

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.