Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

IMG_8061

Am 1.Weihnachtsfeiertag fand in der Diskothek OX in Calden, die 90erParty “Welcome back to the 90s Trash” statt. Bereits im Eingangansbereich kam es zu langen Warteschlangen vor dem OX.

Gemäß dem Motto der Party liefen Hits aus der Zeit der zahlreichen One-Hit-Wonder, es war die Zeit der Boygroups, wie z.B. die Backstreet-Boys, Take That, Salt’N’Pepa und auch die Zeit von Hit-Maschinen wie Dr. Alban, Culture Beat, Cranberries und vielen anderen!

Für hungrige Partygäste, stand vor dem OX ein Pizzawagen und für die Raucher war der Biergarten geöffnet. Viele Gäste waren sogar im 90er-Jahre-Stil gekleidet und feierten ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden.

» [ OX im Web ]

» [90er Jahre Party auf Facebook ]

» [Alle Fotos auf unserer Facebookseite ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.