5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Helter_SkelterDas bringen Helter Skelter am 1.8. 2015 mit nach Bad Wildugen.

Open Air spielen sie auf dem Gelände des Ederblickzentrums Classic Rock der späten 60er, 70er und frühen 80erZum Beispiel von Led Zeppelin, Gary Moore, den Beatles, Bob Dylan, Queen und viele mehr werden gehört. Bereits im letzten Jahr spielten die sieben Bayern beim OpenAir am Ederblickzentrum.

» 1.8.2015, Ederblickzentrum, Bad Wildungen

Weitere Veranstaltungen in Bad Wildungen

Irish Spring - Festival of Irish Folk Music 2021

04.3.2022 | ABGESAGT! in Bad Wildungen | Zum 20. Mal war das beliebte Festival der irischen Folk-Musik unterwegs in Deutschland. Wegen Corona musste die Tournee bereits 2020 abgesagt werden und laut Homepage des Veranstalters ist das auch 2021 der Fall: "Wir haben es gedreht und gewendet, beraten, studiert, gehofft, geplant und kalkuliert, aber es bleibt uns leider für 2021 nur die Möglichkeit, die Tournee rechtzeitig abzusagen. Bis ausreichende Impfungen das Virus in die Schranken weisen können, ist eine 35 Tage Tournee im Reisebus mit 16 Personen nicht machbar. Allein die Verantwortung für die Gesundheit aller Beteiligten lässt das nicht zu. Ob die Künstler überhaupt ohne Quarantäne-Maßnahmen ein/ausreisen können ist auch völlig offen." heißt es dort.



    » Alle Events in Beverungen zeigen!

    Von Maria Blömeke

    Ehemaligen Ww-Redakteurin

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.