5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten

„So alt wird ja kein Schwein!“ Natürlich haben uns anlässlich unseres 30. Geburtstages auch zahlreiche Geburtstagsgrüße langjähriger Weggefährten und Fans. Dafür nochmal im Namen der gesamten Redaktion ein ganz dickes Dankeschön! Im Folgenden nur eine kleine Auswahl der Geburtstagswünsche – in vollem Umfang natürlich auf unserer Facebook-Seite!

Mr. Brown
Mr. Brown

Mr. Brown (Funk- und Soul-DJ-Legende aus Kassel) (Foto): „Ich gratuliere dem Wildwechsel-Magazin zum 30. Geburtstag. Wie die Zeit vergeht! Ich erinnere mich noch daran, wie du klein warst. Heute sage ich dir, du bist eine wichtige Informationsquelle in dieser Region und sage darum: Weiter so!“

Jens Kohlen (Modemacher und Künstler aus Kassel): „30 Jahre Wildwechsel – fast so alt wie ich, genial! Alles Gute und viel Spaß auf eurer Wildwechsel-Party in Warburg, da werd ich sicher auch erschein. Ich wünsche euch weiterhin alles gute, vielen Dank für die Zusammenarbeit! Rock‘n‘Roll!“

 

Ömer Eray
Ömer Eray

Ömer Eray (Gastronom aus Schwalmstadt) (Foto): „Zum 30jährigen Jubiläum wünsche ich dem Wildwechsel-Team alles gute. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und wünsche auch für die folgenden 30 Jahre alles, alles Gute!“

Muriel Melinda
Muriel Melinda

Muriel Melinda (Model) (Foto): „Hey, der Wildwechsel wird 30 Jahre. Ich wünsche alles, alles Gute!“

Anastasia G. (Model): „Der Wildwechsel wird 30 – das beste Alter! Alles Gute aus Erfurt!“

Tony Hudspeth
Tony Hudspeth

Tony Hudspeth (Gitarrenvirtuose) (Foto): „Happy birthday Wildwechsel! 30 years, it‘s no mean feat. In this day and age, 30 years of any kind of production is „meisterhaft!“ I wish you all at Wildwechsel and everyone involved with Wildwechsel and all the readers all over Germany happy thirtieth birthday!“

Armin Engelhard (Inhaber Farm Sound, Kassel): „Wir sind einer der ersten Anzeigenkunden und wir sind immer noch dabei und das tun wir gern, denn der Wildwechsel ist wichtig für die Region. Er ist für die Region, nicht nur für eine Stadt! Und er hat immer was zu bieten. Das ist interessant für unsere Kundschaft. Das nächste, was der Wildwechsel zu bieten hat, ist die 30 Jahre-Party am 14.6. und da werden wir auch da sein!“

» 14. Juni 2017, 30 Jahre Ww – die Party, Stadthalle, Warburg

» 30 Jahre Wildwechsel – Die Geschichte zur Party!

» Drei DJs der 30 Jahre Wildwechsel-Party im Portrait!

»  Die Party bei Facebook

» www.wildwechsel.de

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.