Die 15. Komische Nacht Paderborn mit Jacqueline Feldmann und anderen Comedians wurde – corona bedingt – leider abgesagt!

ABGESAGT: Die »15. Komische Nacht Paderborn – CORONA EDITION – COMEDY AUF LÜCKE« wurde nun endgültig abgesagt. Bis vor Kurzem bestand noch die Hoffnung, das die beliebte Veranstaltungsreihe “Komische Nacht” im Jahre 2021 doch stattfinden kann. Das ist jedoch nicht möglich.

Wegen der anhaltenden COVID-19-Pandemie und deren Auswirkungen, sehen die Veranstalter keinen Möglichkeit, die 15. Komischen Nacht in Paderborn am 24. März 2021 durchzuführen. Aus diesem Grund wird die Veranstaltung abgesagt. Bereits gekaufte Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden. Alle Gäste, die Karten für das Gut Lippesee gekauft haben, bekommen das Geld für das im Ticketpreis enthaltene Essen ebenfalls erstattet.

Konzept Komische Nacht Paderborn

Die Komische Nacht ist eines der erfolgreichsten Live-Comedy-Formate in Deutschland. In den schönsten Cafés, Bars und Restaurants einer Stadt erleben die Gäste und ihre Freunde bei dieser einzigartigen Show einen ausgelassenen Abend – mit bester Unterhaltung durch verschiedene Comedians, Kabarettisten, Zauberer und andere Komiker. Dabei ist keine Komische Nacht wie die Andere.

Der Comedy-Marathon findet bereits seit mehreren Jahren überaus erfolgreich in mittlerweile über 30 deutschen Städten (u.a. Bielefeld, Frankfurt, Hannover, Münster, Oldenburg und Würzburg) statt.

In Zusammenarbeit mit mehreren Gastronomen, präsentiert die Agentur MITUNSKANNMAN.REDEN. an einem Abend verschiedene Comedians und andere Spaßmacher, die ihr Publikum abwechslungsreich und kurzweilig durch den Abend begleiten. Bekannt durch Auftritte im Quatsch Comedy Club, bei Nightwash und der Komischen Nacht, garantieren die Künstler einen gelungenen Abend in geselliger Runde bei Essen und Trinken.

Die Komische Nacht präsentiert einen Querschnitt durch die aktuelle Comedyszene in Deutschland. In jedem Laden treten an einem Abend 5 Comedians jeweils 20 Minuten auf.

Bei der Komischen Nacht müssen somit nicht die Besucher von Lokal zu Lokal wandern, um verschiedene Comedians sehen zu können, sondern jeder Gast kauft sich eine Eintrittskarte für sein Lieblingslokal. Die Künstler sind es, die von Club zu Club ziehen. Für sein Eintrittsgeld erhält man so ein abendfüllendes und hoch unterhaltsames Programm.

Bei der 15. Komische Nacht Paderborn treten die Künstler David Werker, Jacqueline Feldmann, Johannes Flöck, Onkel Hanke und Serhat Dogan in folgenden Spielorten auf: Brauhaus zum goldenen Handwerk, Café & Bar Celona, Gut Lippesee, Gut Ringelsbruch und Kulturwerkstatt Caféte.

Karten für dieses Comedy-Highlight gibt es ab sofort in den beteiligten Lokalen und im Internet unter www.komische-nacht.de. Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr, der Einlass erfolgt je nach Lokal ab ca. 18:00 Uhr.

Komische Nacht Paderborn – Die beteiligten Künstler:

David Werker

David Werker schmeckt jetzt Rotwein! Selbst wenn er die Cola weglässt und den Merlot pur trinkt – es mundet?! Mitte 30 besteht kein Zweifel: Das Erwachsenenleben hat begonnen. Plötzlich seriös? Na sicher kicher! » www.davidwerker.de

Jacqueline Feldmann

Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust” Wer kennt nicht diesen Satz von Goethes Faust? Das dachte sich auch die junge Jacqueline Feldmann aus Lüdenscheid, die sich in ihrem Leben immer wieder mit eigenen Widersprüchen konfrontiert sah. » www.jacqueline-feldmann.de

Johannes Flöck

In einer Gesellschaft die immer älter wird, dabei aber immer jünger und fitter wirken will, stellen viele Menschen auf einmal fest: „Ich kann nicht mehr so wie ich will! Ich muss jetzt das wollen, was ich kann!“ » www.johannesfloeck.de

Onkel Hanke

Onkel Hanke ist der deutlich dickere Teil von Reis Against The Spülmachine, der Massenvernichtungswaffe unter den Liedermacher Duos, was sich dem Coverett verschrieben hat und Welthits der Musikgeschichte mit Texten über gesunde Ernährung parodiert. » www.facebook.com/Reisagainstthespuelmachine

Serhat Dogan

Serhat hat sich nach seiner Einreise aus der Türkei 2004 – ohne nennenswerte Kenntnisse der deutschen Sprache – mittlerweile so an seine neue Heimat gewöhnt, dass er sogar im Winter Fahrrad fährt und dabei an roten Ampeln hält. » www.serhatdogan.de

KOMISCHE NACHT® - Der Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Montag 02. November 2020

Schwule Theke

20:00 Marburg KFZ  Typ: Party

 

Was ist sonst noch so los in Paderborn?

» Alle Events in Paderborn anzeigen!

Wildwechsel

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.