Pin It


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

SC Paderborn: Deniz Yilmaz vom FSV Mainz 05 verstärkt den Angriff

am 31 Juli 2012 von Wildwechsel



SC Paderborn: Deniz Yilmaz vom FSV Mainz 05 verstärkt den Angriff
5 (100%) 1 vote

SC Paderborn: Deniz Yilmaz vom FSV Mainz 05 verstärkt den AngriffDrei Tage vor dem Start der Meisterschaftsrunde 2012/2013 bei Hertha BSC Berlin (Freitag, 3. August, 20.30 Uhr, Olympiastadion Berlin) hat der SCP einen weiteren Angreifer unter Vertrag genommen. Deniz Yilmaz, der beim Testspiel gegen Werder Bremen (2:1) nicht nur durch sein Führungstor zu überzeugen wusste, wird den Sturm der Paderborner verstärken. Mit dem FSV Mainz 05 vereinbarte der SCP eine Ausleihe für eine Saison mit anschließender Kaufoption.

Der 24-jährige Yilmaz kam 2005 vom SSV Ulm in die Nachwuchsabteilung des Deutschen Rekordmeisters FC Bayern München. Sechs Jahre lang stand er bei den Münchnern unter Vertrag und erzielte in der ersten Saison der 3. Liga das Siegtor im Duell mit dem SCP. Seit dem 1. Juli 2011 steht der Stürmer beim FSV Mainz 05 unter Vertrag. Insgesamt kann Yilmaz im Seniorenbereich auf zwei Bundesliga-Einsätze sowie 88 Spiele in der 3. Liga (26 Tore) und 16 Begegnungen in der Regionalliga (10 Treffer) vorweisen.

Chef-Trainer Stephan Schmidt freut sich über den gelungenen Transfer: "Deniz ist ein sehr agiler, aggressiver und schneller Offensivspieler. Er will nicht nur selbst Tore erzielen, sondern hat auch Qualitäten in der Vorbereitung. Weil er auf verschiedenen Positionen einsetzbar ist, erhöht Deniz unsere Variabilität im Offensivspiel und erweitert unsere Optionen".

Manager Sport Michael Born erläutert die Vereinbarung mit dem FSV Mainz 05: "Wir haben zunächst eine Ausleihe für eine Saison vereinbart. Darüber hinaus haben wir uns auf eine Kaufoption geeinigt. Sollten wir diese Option ziehen, besteht mit Deniz eine Vereinbarung über einen Anschlussvertrag bis zum 30. Juni 2015".


Ähnliche Artikel




WildwechselWildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffntlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

  • Website: http://www.wildwechsel.de

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Nord 09/2018




Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!

 




Ww-Umfrage


Dein Lieblings-Fastfood

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Ww Interviews


Ww-Süd 09/2018

Wer wirbt im Wildwechsel


 


Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an Fedor Waldschmidt
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

Die neuesten Ww-Artikel

Top 10 (24 Std.)


September 2018
M D M D F S S
« Aug    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930


Ww@Facebook

 


Hugh Jackman ist als Wolverine zurück!
Hugh Jackman ist als Wolverine zurück!

Die Dreharbeiten zu THE WOLVERINE haben in Australien begonnen und werden im...

Schließen