Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Erinnerungs-Effekt Cryptex in Kassel

am 23 April 2015 von Joshua Hiller

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung für diesen Artikel. Sei Du der Erste!)


Erinnerungs-Effekt Cryptex in Kassel

Ein Plattenvertrag wäre für junge Bands super, oder ein Album in Eigenregie aufzunehmen. Aber das kostet – doch die Band Cryptex durfte sich freuen.

Ihre Musik gefiel so vielen Menschen gut, dass sie ihr aktuelles Album „The Madeleine Effect“ (erscheint 24.4.) mithilfe von Crowdfunding finanzieren konnten. Dieses Vertrauen kommt nicht von ungefähr, spielte die Band schon über 200 Konzerte in 20 Ländern. In Kassel spielen sie am 27.4. im Theaterstübchen.

» 27.4.2015, Theaterstübchen, Kassel


Weitere interessante Artikel




Dies ist nur ein GravatarJoshua Hiller

  • Website:

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here




Ww Interviews



Ww-Abo als Digitales Abo

» Hier klicken:
Die kostenlose App “issuu” (Appstore o. Playstore) installieren. Dort “Wildwechsel” suchen. Unter “Publisher” abbonieren!


Ww-Umfrage


Was fehlt Euch auf der Ww-Homepage?

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Ww-Süd 01/2018

Wer wirbt im Wildwechsel?



 


Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  


Top 10 (24 Std.)

Ww@Facebook

Mehr in Artikel
Scorpions - Return To Forever
Scorpions - Return To Forever

Die Scorps haben ihren Rücktritt vom Rücktritt vollzogen, sie touren weiter und haben ein neues Album am Start, das Klaus Meines Stimme unfassbar gut klingen...

Schließen