5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Die Zauberflöte von Wolfgang Amadeus Mozart

Die Zauberflöte von Wolfgang Amadeus Mozart gehört zu den weltweit bekanntesten und meist aufgeführten Opern.

Die Arien „Der Vogelfänger bin ich ja“ und „.Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen“ sind nicht nur Opernkennern bekannt. Im Rahmen des Sommer-Klassik-Open-Airs wird die Oper am 29. August in Bad Driburg mit über 100 Mitwirkenden aufgeführt. Regie und Inszenierung der mystischen Geschichte um den Prinzen Tamino, der auszieht um die Prinzessin Pamina zu retten, findet unter der Leitung von Carola Reichenbach statt.

» 29. August 2012, Die Zauberflöte, Bad Driburg

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.