4/5 - (6 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

IMG_2253

Bereits zum dritten Mal, fand in der Bar Seibert am Montag 22.09.14 die After-Work Veranstaltungsreihe Abendrot statt. Erneut war der Andrang so gross, dass die Veranstaltung bis auf wenige Restkarten an der Abendkasse ausverkauft war. Diesmal hieß das Motto „ZAPP“, Inhaber Marc Seibert präsentierte seinen Gästen die musikalische Welt der Film- und Fernsehserien .

Dabei wurde die Messingtheke der Bar Seibert wieder zu Bühne, stilvoll und komödiantisch präsentierten Soul-Diva Romana Reiff und Musical-Star Daniele Nonnis Hits der vergangenen Jahrzehnte.

So erweckten Evergreens wie die Titelmelodien von „Baywatch“, „Winnetou“, „A-Team“, „Kojak“, „Friends“ oder „Raumschiff Enterprise“,  Erinnerungen an vergangenen Zeiten . Ebenfalls zu Gast war die Kasseler Künstlerin Lucy Hobrecht, die ihr Talent im Schnellzeichen auf der Bühne unter Beweis stellte und vielen Gästen ein Staunen ins Gesicht brachte, als sie Marilyn Monroe minutenschnell auf die Tafel zeichnete.

Für Partystimmung zwischen den Auftritten sorgte DJ Soulsell, der auch noch lange nach den Live-Auftritten für Stimmung in der Bar Seibert sorgte. Wir sind jedenfalls schon jetzt gespannt auf Abendrot Part 4!

Alle Fotos findet Ihr in den Fotoalben auf unserer Facebookseite

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.