5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Random
Random

An der Grillhütte im Abendtal von Bad Wünnenberg steigt am Samstag, 18. Juni, wieder eine Live-Musik-Sommer-Party mit 7 Live-Bands aus der Region! Im Jahr seines 20jährigen Vereins-Jubiläums hat sich der Veranstalter Wünnstock e. V. etwas ganz Besonderes einfallen lassen – es werden ausschließlich Bands aus der Region spielen, und somit gibt es ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten aus den vergangenen 20 Jahren. 

Darunter sind überwiegend regelrechte Band-Legenden, die schon seit vielen Jahren nicht mehr aufgetreten sind und sich exklusiv für diese Veranstaltung noch einmal zusammengefunden haben! Mit dabei sind Loomp, Hoblins Choice, Greed, Deadly Sin, Random I am, Damn Good Kids sowie Dukes of the Mist. Das Musikspektrum an dem Abend reicht von Punk und Punk’n’Roll über Power-Metal und Hardcore bishin zu Thrash-Metal. Der Ticketvorverkauf hat bereits begonnen, der Eintrittspreis beträgt 9,99 Euro inklusive aller Gebühren und kann ausschließlich über den eigenen Ticket-Shop erworben werden (www.wuennstock.de). Die Tickets sind zudem limitiert auf 250 Besucher.

Mit diesem Eintrittspreis und darüber hinaus fairen Getränkepreisen erwartet euch ein Live-Musik-Erlebnis und eine super Sommer-Party mit unvergesslichen Bands an der Grillhütte in Bad Wünnenberg! Beginn ist um 17:00 Uhr, der Einlass um 16:00 Uhr (ab 16 Jahre! Achtung: Personalausweis bereithalten!) – Wasser, so sei den weit Anreisenden gesagt, gibt es kostenlos.
Nähere Informationen im Internet unter www.wuennstock.de

» 18. Juni, Wünnstock-Sommer-Party, Grillhütte, Bad Wünnenberg

» [ Website des Wünnstock-Festivals ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.