Lesedauer: < 1 Minuten
Willi Weitzel “Willis wilde Wege” am 6.5.2018 in der Stadthalle Baunatal

Willi Weitzel, Reporter und Moderator der TV-Sendung „Willi will’s wissen“, ist mit seiner Multivision-Show „Willis wilde Wege“ am Sonntag, dem 6.5.2018 in der Stadthalle Baunatal.

Willi will‘s wissen

Bei seinem Abenteuer-Vortrag für die ganze Familie erzählt er von seinen spannenden Reisen und Erlebnissen. Unter anderem berichtet er von seinen Erfahrungen in Kenia und Alaska, wie seine neue Karriere als Tierfotograf läuft und ob er es ohne Geld und Handy nach Hause geschafft hat, nachdem er irgendwo in Deutschland ausgesetzt wurde. »

» 6.5.2018, Willi Weitzel “Willis wilde Wege”, Stadthalle Baunatal

» Event bei der Website von Stadt Baunatal

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.