3/5 - (3 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten
DJ und Veranstalter Luca Augstein am DJ-Pult. Er wird bei der Autodisco in Warburg einer der vier DJs sein. | (c) Luca Augstein
DJ und Veranstalter Luca Augstein am DJ-Pult. Er wird bei der Autodisco in Warburg einer der vier DJs sein. | (c) Luca Augstein

(Warburg) Kramt Euer Party-Outfit raus, denn in Warburg findet bald die erste Autodisco statt! Ww berichtete bereits hierüber! Wir haben für Dich alle Infos zur Veranstaltung parat und verraten Dir, auf welche Acts Du Dich freuen kannst.

Wann und wo findet die Autodisco in Warburg statt?

Die Veranstaltung findet am 30. April 2021 statt. Der Organisator Luca Augstein hat sich die Genehmigung vom Kreis Höxter und der Stadt Warburg eingeholt. Der ersten Autodisco im Warburger Land steht also nichts mehr im Wege.

Los geht es um 19:00 Uhr. Ihr könnt Euch auf vier Stunden Party einstellen, denn die Disco ist bis 23:00 Uhr geplant.

Jungen Leuten ein Club- und Festivalfeeling geben!

Luca Augstein erklärt, wieso er eine Autodisco in Warburg ins Leben ruft: “Mit dieser Veranstaltung möchte ich den jungen Leuten ein Stück Club- und Festivalfeeling geben.” Das Motto »Der Berg bebt – Die erste Autodisco in Warburg« verspricht einen coolen Abend mit vielen Spezialeffekten, wo Ihr die Party-Abstinenz der letzten Monate nachholen könnt.

Die Location ist der Parkplatz des Warburger Cineplex. Seit Anfang April läuft auch das Autokino wieder. Hier kannst Du nachlesen, welche Filme das Cineplex zeigt.

DJ Steve Dorph legt auf der ersten Autodisco in Waburg auf. | (c) Steve Dorph
DJ Steve Dorph legt auf der ersten Autodisco in Waburg auf. | (c) Steve Dorph

Diese Acts erwarten Dich!

Insgesamt heizen an dem Abend vier DJs für Euch ein: Henry.K, DanX, Luca Augstein und Steve Dorph. Wir stellen Dir die vier Discjockeys vor.

Den Anfang macht DJ Henry.K. Er ist mit seinen 19 Jahren ein Newcomer in Warburg und wärmt die Menge mit chilligem House vor.

Der Headliner des Abends ist DJ DanX. Der Routinier hat bereits den 2. Platz beim DJ-Contest im Bootshaus Köln belegt. Er weiß, was die Leute hören wollen! DanX kommt aus Sundern, wo er bereits als Resident-DJ der Party-Reihe »It’s Weekend!« auflegt. Bei der Autodisco will er die Party People mit einem EDM-, Bass- und Futurehouse-Set begeistern.

Veranstalter Luca Augstein legt selbst Hand an den Platten an. Durch vergangene Livestreams hat er schon einiges an Aufmerksamkeit gewonnen. Auch Luca wird EDM und Futurehouse auflegen. Und vielleicht auch den einen oder anderen Hardstyle-Song.

Last but not least kommt DJ Steve Dorph aus Arolsen. Der älteste Act des Abends kann schon etliche Auftritte vorzeigen. Bei der Autodisco in Warburg legt er ein EDM-Set auf.

Die nächsten Filme im Cineplex Warburg

Von Kira Reinecke

Ich bin Kira Reinecke, 24 Jahre alt. Nach meinem Abitur im Jahr 2015 begann ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau, die ich im Januar 2018 erfolgreich abschloss. Bis Oktober 2018 arbeitete ich anschließend als Referentin im Marketing und als Assistentin der Direktion Vorstandsstab. Seit Oktober 2018 studiere ich Medienwissenschaften an der Universität Paderborn. Aktuell bin ich beim Wildwechsel als Online-Redakteurin tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.