★ Events ★ | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Warburger Brauerei Rockfestival 2018

am 01 August 2018 von Alina Lachmuth

Warburger Brauerei Rockfestival 2018

Neben weiteren hochwertigen Musik-Acts kommen auch Eat The Gun auf das 10. Warburger Brauerei Rockfestival 2018! © Stefan Mager

Schon zum 10. Mal richtet die Warburger Brauerei ein kleines, aber feines Rockfestival aus. Das Warburger Brauerei Rockfestival 2018 findet am Samstag, 4. August auf dem Gelände der Warburger Brauerei statt.

Die Warburger Brauerei braut nicht nur gutes Bier – schließlich wurde sie 2017 bei den „World Beer Awards“ in London mit Bronze ausgezeichnet –, sie stellt auch ein cooles Rockfestival auf die Beine. Wie jedes Jahr findet auch in diesem Jahr wieder das Warburger Brauerei Festival statt. Dabei wird auch die neueste Kreation der Brauerei zu probieren sein: Die Warburger Weisse, ein naturtrübes Hefeweizen.

Besonderes Highlight in diesem Jahr: das erste Warburger Craft Beer Festival, das Teil des Festes ist und mit auf dem Gelände liegt.

Hochwertiges Line-Up

Außerdem besonders ist das stets qualitativ hochwertige Line-Up, so konnten in der Vergangenheit unter anderem Bands wie Fools Garden und Lucy Lay nach Warburg geholt werden.

Die Hardrocker von Eat The Gun haben schon einige Erfahrung vorzuweisen. 16 Jahre Bandgeschichte, fünf Alben, Voract bei den Donots und den Toten Hosen und Gast beim Metalmecka Wacken Open Air.

Die aktuelle Besetzung, bestehend aus Hendrik Wippermann (Gesang, Gitarre), Peter Bergmüller (Bass) und Gereon Homann (Schlagzeug), wurde mit ihrem letzten Album „Howlinwood“ vor allem für ihre Art gefeiert, harten Rock gerade heraus zu krachen. So geht Rock eben.

Therapie für die Ohren

Therapiezentrum aus Osnabrück bieten mit ihrem Powerpop-Rock Massage für die Gehörgänge. Da treffen kraftvolle Gitarren-Riffs auf den mal zarten, mal frechen Gesang von Sängerin Gianna Niemeyer, und Synthie-Melodien verbinden sich mit Pink Floyd-Anleihen.

Das Quartett war unter anderem bereits im Vorprogramm von Jennifer Rostock und Thomas Godoj zu sehen und konnte dort seine Live-Qualitäten unter Beweis stellen.

Warburger Brauerei Rockfestival 2018

Therapiezentrum werden beim Brauerei Rockfestival in Warburg dabei sein. (Quelle: Therapiezentrums Facebook-Seite)

Das Trio von Jennes hat sich ganz dem Deutschrock verschrieben. Mit Steh-Schlagzeug, Bass und Gitarre präsentieren sie Songs von Udo Lindenberg, Westernhagen, Falco und vielen anderen auf ihre eigene, immer groovig-rockende Weise.

Warburger Brauerei Rockfestival 2018

Jennes werden beim Brauerei Rockfestival dabei sein. (Quelle: Jennes‘ Facebook-Seite)

Weitere musikalische Leckerbissen wird das Stadt- und Jugendorchester Warburg bieten.

» Samstag, 4.8.2018, 10. Warburger Brauerei Rockfestival, Gelände der Warburger Brauerei in der Kuhlemühle

» Eat The Gun

» Therapiezentrum

» Jennes

» Stadt- und Jugendorchester Warburg

 

Warburger Brauerei Rockfestival 2018


» So hast den Wildwechsel vielleicht noch nie gelesen!

Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein Gravatar Alina Lachmuth

  • Website:

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Nord 08/2019


Was geht ab in …

Ww-Umfrage


Beteiligst du dich an Online-Petitionen?

Ergebnis

Loading ... Loading ...


Die Neuen Artikel!

  • Hephata-Festtage 2019 mit u.a. It's all P!NK
  • Das Duo Lumpenpack spielt bald im 130bpm in Kassel.
  • BonJovi Bounce Industry 1600 1000
  • NVV Plakat Ökologie und ÖPNV 1
  • SDI2
  • Pixabay tractor 1212208 1920
  • 14 04 2018 Woodwind Steel Borken
  • gordon hollenga
  • PowerforPidgeons 27.9.19 MarsbergcBush
  • NVV | Der neue Elektrobus
  • foto2019
  • TITEL N S web quer
  • Mittelalter
  • 03 Pressefoto Sotiria HalloLeben live2019 Universal Music cmyk quer
  • 2019 08 12 PM Ulrike Wahren 3 quer
  • Kinderschminken pixabay
  • Christoph Sieber PR 08
  • Schloss Neuhaus Print V2
  • Club M-Party im Bolzano
  • Burg Herzberg 2019 550x663 1

Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!

 


Ww-Süd 08/2019

Wer wirbt im Wildwechsel

 


Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.


Ww Interviews

August 2019
M D M D F S S
« Jul    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Adresse


 


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Black Pearl Neueröffnung in Wetzlar
Black Pearl Neueröffnung in Wetzlar

Das beliebte Black Pearl in musste Anfang des Jahres unfreiwillig seine Türen schließen. Im Juli konnte nun in Wetzlar in...

Schließen