5/5 - (2 votes)

Er darf auf keiner Techno-Party fehlen: Dr. Motte ist ebenfalls auf dem »Wanna Be Crazy« Festival 2022 dabei. | (c) Dr. Motte
Er darf auf keiner Techno-Party fehlen: Dr. Motte ist ebenfalls auf dem »Wanna Be Crazy« Festival 2022 dabei. | (c) Dr. Motte

(Wetzlar) So kann der Herbst doch gut losgehen, oder? Mit ordentlich guten Beats und Songs, zu denen man auf dem Dancefloor so richtig abfeiern kann. Diese fette Party feiert jetzt auch die mittelhessische Stadt Wetzlar. Denn dort findet schon bald das »Wanna Be Crazy« Festival 2022 statt!

Schon am 2. Oktober 2022 öffnet die Tanzfläche des E-Werks Hessen wieder für alle Feierwütigen. Die Veranstaltenden des Events haben vier DJs eingeladen, die mit ihren Remixes eine ausgelassene Stimmung erzeugen wollen. Party feiern wie im Sommer!

Wer tritt auf dem »Wanna Be Crazy« Festival 2022 auf?

Für alle Fans von EDM und Techno steht diese Veranstaltung in Wetzlar ganz oben auf der Liste. Die nationalen DJs, die die Macher:innen hinter das Mischpult holen, begeistern seit jeher auf vielen Parties auf bundesweiter Ebene.

Gute Sounds, um zwanglos zu tanzen: A.N.A.L. will auch Wetzlar erobern.

Gleich zu Anfang des »Wanna Be Crazy« Festivals will Dr. Motte den Dancefloor rocken. Der Berliner DJ und Produzent ist nicht nur an den Turntables ein echtes Talent. Er ist ebenfalls Gründer des Techno-Events Love Parade.

Geht gemeinsam mit uns auf eine tanzbare Reise durch die Dekaden der elektronischen Musik!

Die Organisierenden des Wetzlarer Events

Der Künstler bekommt in Wetzlar musikalische Unterstützung aus Berlin. Denn auch DJ Matchy legt auf dem Festival auf. Seine Songs erinnern an lockere Parties am Strand unter der Abendsonne – also genau richtig, um den kühlen Oktober zu vertreiben!

Intimes Feiern auf dem »Wanna Be Crazy« Festival 2022!

Wer so richtig abtanzt und mitsingt, kann auch schon einmal ins Schwitzen kommen, vor allem bei den Remixes von A.N.A.L.! Nach eigener Aussage handelt es sich bei den Abkürzungen lediglich um die verkürzte Version von »Alles Nur Aus Liebe«.. zumindest für die Musik.

Ehe der Winter näher rückt, wollen die Veranstaltenden des »Wanna Be Crazy« Festivals dem Publikum noch einmal einheizen. | (c) pixabay
Ehe der Winter näher rückt, wollen die Veranstaltenden des »Wanna Be Crazy« Festivals dem Publikum noch einmal einheizen. | (c) pixabay

Um das »Wanna Be Crazy« Festival abzurunden, ist auch DJ Toni Thorn am Start. Zu seinen Werken lässt es sich lange auf der Tanzfläche aushalten, sodass die Nacht immer länger wird.

Übrigens: Alle Artikel aus Wetzlar findest Du hier!

Gemeinsam mit diesen Acts wollen die Veranstaltenden auf eine Zeitreise gehen durch alle Phasen der EDM und des Technos. Wer ebenfalls dabei sein will, sollte sich die Wetzlarer Veranstaltung auf jeden Fall merken.

Hilfreiche Links im Überblick

Wie wär’s mit weiteren Party-Tipps?

Donnerstag 29. September 2022
»After Work«

16:00 Uhr Kassel, Joe's Garage Kassel
Typ: Party
weitere Infos





Freitag 30. September 2022
Mr. Brown
»Grand Opening«

20:00 Uhr Kassel, Siggi Stone
Typ: Party » Soul Funk
weitere Infos



Freitag 30. September 2022
»Booze Bar Beats«

21:00 Uhr Kassel, Joe's Garage Kassel
Typ: Party
weitere Infos


Von Julia Gogolok

Online-Redakteurin | Social-Media-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.