5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Screamer
Screamer

Dieses Jahr gibt es das M:O:A Open-Air Festival schon zum siebten mal und die Sieben ist ja bekanntlich eine magische Zahl.

Das Festival ist schon ausverkauft und bringt mal wieder ein gutes Line-Up aus Metal und Hardrock nach Homberg Ohm. Am 20.-22. Juni rocken hier Bands wie Parasite Inc, Tankard, Holy Moses, Izegrim und Milking the Goatmachine. Auch internationale Bands wie die Schweden Screamer, die Argentinier Triddana oder Split Haven aus Mexico sind dabei.

» 20. 6. 2019 7. M:O:A Festival, Homberg-Ohm – Büßfeld

Von Sonja Busch

Freelancer und Weltenbummler. Reisen ist ein grosser Teil meines Lebens und nach mehreren Jahren Backpacking, habe ich noch nicht genug. Neben dem Reisen bin ich ein grosser Fan von Live-Musik und ich werde hier über die Events der Region berichten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.