Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: 2 Minuten
Mike Freidank mit seinen Tättowierern Mehdi und Christian.
Mike Freidank mit seinen Tättowierern Mehdi und Christian.

Melanie und Mike Freidank betreiben seit 2008 mitten in der City von Kassel „eines der modernsten und hippsten Tattostudios in Kassel“, die Villa Dunkelbunt.

Stolz sind die Tätowierer auf ihren Individualismus: „Bei uns bekommt jeder Kunde sein Tattoo individuell gestaltet“, sagt Melanie, als sie uns durch den weitläufigen Laden führt. Angegliedert an das Tattoostudio „Villa Dunkelbunt“ sind noch 3 weitere Bereiche, das Schmuckgeschäft Udopearl mit einer großen Auswahl an Piercingschmuck und der Head- & Grow Shop Jelly Joker mit einer Vielzahl an Bongs sowie ein Piercingstudio mit 2 Piercern.

Zum erweiterten Angebot gehört die professionelle Laser-Tattooentfernung. Damit kann man weniger gelungene oder unliebsam gewordene Tattoos (häufig als „Jugendsünden“ bezeichnet!) für Cover-Ups (Übertätowieren) aufhellen oder ganz entfernen lassen.

Ab März 2014 suchen die beiden Tattoartists einen weiteren Tätowierer für die Villa Dunkelbunt. „Wichtig ist es uns, dass es jemand mit Studioerfahrung ist. Dafür bieten wir einen freiberuflichen Arbeitsplatz in einem modern ausgestattetem Studio mit Spitzenkonditionen“, betont Mike Freidank ebenso wie die Tatsache, dass er sich einen Künstler mit Individualität wünscht. Interessenten können sich ab sofort unter jelly-joker@email.de bewerben.

Schon mal mal was von Korsettpiercing gehört?
Ein Korsett-Piercing besteht aus zwei senkrechten Reihen Piercings, meist in Form von D-Ringen, die symmetrisch am Rücken oder den Flanken gesetzt werden. Anschließend wird wie bei einem Korsett ein Band durchgefädelt. Diese Art von Tattoo wird meistens bei Shows oder zu besonderen Anlässen getragen, aber nicht dauerhaft.


 

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.