4.6/5 - (13 votes)

 Lesedauer: 2 Minuten
Ausgehen in Frankenberg? Ausgehtipps für heute in Frankenberg: jede Menge Events, Konzerte, Kultur, Festivals, Musicals, Partys, Stadtfeste, Theater, Sportveranstaltungen, Ausstellungen, Messen, Flohmärkte und mehr Veranstaltungen in Frankenberg
Ausgehen in Frankenberg? Ausgehtipps für heute in Frankenberg in Hessen: jede Menge Events, Konzerte, Kultur, Festivals, Musicals, Partys, Stadtfeste, Theater, Sportveranstaltungen, Ausstellungen, Messen, Flohmärkte und mehr Veranstaltungen in Frankenberg

Was ist los in Frankenberg?

Hier findest Du immer die neusten Ausgehtipps für Frankenberg: jede Menge Veranstaltungen, Events, Konzerte, Festivals, Musicals, Partys, Stadtfeste, Theater, Sportveranstaltungen, Ausstellungen, Messen, Flohmärkte und mehr.

Plus die aktuellen Termine aus zu den beliebten Fritzlarer Bars und Clubs, wie z.B. das Bonkers oder die Discothek Utopia im Nachbarort Frankenberg-Geismar.

Hier lassen sich aber auch BarsCafésClubs, Discotheken, Konzerthallen, Kinos, Theater und viele weitere Locations in Frankenberg ganz einfach finden.

Event-Tipps für Frankenberg – Heute, morgen, am Wochenende

Freitag 12. Juli 2024
Jugendsinfonieorchester, Chor und Big Band der Edertalschule Frankenberg
»Kultursommer
Nordhessen 2024 - Classic Open Air – The Sound of Traffic«    (5/5)

18:00 Uhr | Konzert in Frankenberg, Autohaus Beil
Genre: Klassik
mehr Details


Dienstag 23. Juli 2024
London Brass
»Kultursommer
Nordhessen 2024 - Von Byrd bis Bond«

18:30 Uhr | Konzert in Frankenberg, Liebfrauenkirche
Genre: Instrumental
mehr Details


Dienstag 23. Juli 2024
London Brass

19:30 Uhr | Konzert in Frankenberg, Liebfrauenkirche
Genre: Brass
mehr Details


Sonntag 08. September 2024
Quartonal
»Traumgestalten«

18:00 Uhr | Konzert in Frankenberg, Liebfrauenkirche
Hier gibts die Tickets!
mehr Details


Macht sein Ding!

28.9.2024 | Konzert in Frankenberg |

Schwarzer Hut, Sonnebrille und tatsächlich dann auch immer wieder die Querflöte einbeinig gespielt, so kennt man ihn heute. Früher war Mike Gerhold mal Sänger bei den Dirty Minds, "arbeitete" aus Spaß als Stefan-Raab-Double, spielte und sang bei der Steven Stealer Band und vieles mehr. Denn Mike ist wirklich schon lange auf der Bühne präsent!

Heute ist er "hauptsängerlich" bei der Band Rockhead, die für ihre eigenständigen Coversongs und ihre witzigen Zebra-Outfits bekannt sind aktiv und fördert junge Talente. Aber auch Solokonzerte sind nach wie vor sein Ding. Da tritt er dann auch mal mit etwas anderen Tönen auf.

Nämlich solo & unplugged- allein mit Gesang und Gitarre bestückt, überzeugt der Künstler - mit der außergewöhnlichen Stimme - nicht nur seine Fans. Seine eigenständigen Coverversionen von alt bekannten Rocksongs, die Geschichte schrieben, kommen an. Und hin und wieder überrascht er dann sein treues Publikum auch mit der ein oder anderen gelungenen Eigenkomposition.

YouTube Video: Mike Gerhold and Friends "Macht sein Ding!"



    Du siehst, der Wildwechsel-Terminator ist ein perfekte Tippgeber beim Thema „Ausgehen in Frankenberg“! Auch redaktionell berichten wir immer wieder umfangreicher über die wichtigen und großen Events in Frankenberg.

    Veranstaltungen in Frankenberg? Ausgehtipps für heute in Frankenberg in Hessen: jede Menge Events, Konzerte, Kultur, Festivals, Musicals, Partys, Stadtfeste, Theater, Sportveranstaltungen, Ausstellungen, Messen, Flohmärkte und mehr Veranstaltungen in Frankenberg | Archivbild vom Altes Rathaus in Frankenberg - (c) pixabay
    Veranstaltungen in Frankenberg? Ausgehtipps für heute in Frankenberg in Hessen: jede Menge Events, Konzerte, Kultur, Festivals, Musicals, Partys, Stadtfeste, Theater, Sportveranstaltungen, Ausstellungen, Messen, Flohmärkte und mehr Veranstaltungen in Frankenberg | Archivbild vom Altes Rathaus in Frankenberg – (c) pixabay

    Weitere Artikel über Events in Frankenberg

    Veranstaltungen in Deiner Stadt hier kostenlos eintragen?

    Veranstaltungen in Frankenberg und Umgebung

    Aber der Ww-Terminator ist nicht nur ein perfekter Termin-Planer für Events heute, morgen oder am Wochenende in Deiner Stadt, sondern eben auch das Event-Portal für die gesamte Region von Nordhessen und OWL! Das „weiß“ auch Google und greift deswegen immer wieder gerne auf unsere Event-Daten zurück :-). Und das nutzt nicht nur uns!

    Gut zu wissen!
    • Am Ww-Terminator wird kontinuierlich weiter gearbeitet. Sprich: Layout und Funktionalität werden stetig weiter entwickelt. Dabei freuen wir uns auch über Eure Ratschläge, bzw Kritik!
    • Wenn Dir unser kostenloser Service gefällt und Du uns unterstützen willst, damit es Wildwechsel.de auch in der Zukunft noch gibt – und sei es nur mit 2,- € – kannst Du das hier ganz einfach und schnell machen.
    • „Warum statt Uhrzeit, nur „??“?“ Das liegt daran, dass uns die/der Veranstalter die Uhrzeit leider nicht mitgeteilt hat und wir sie auch nicht recherchieren konnten.
    • Kostenlos! Wir veröffentlichen gerne alle öffentlichen Events, völlig kostenlos!
    • Der Ww-Terminator kann übrigens auch auf Deiner Website erscheinen! Kostenlos! Schreib uns!

    Von Wildwechsel

    Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.