Bitte bewerte diesen Artikel

 Lesedauer: < 1 Minuten

Baumkronenweg„… muss die Freiheit wohl grenzenlos sein“, sang Reinhard May. Über den Bäumen ist die Aussicht auf die Natur grandios.

Zum Beispiel für Tiere, die sehr hoch und flink klettern können. Einblicke in ihr Leben bekommt man bei »Auf den Spuren der Eichhörnchen in die Baumkronen« auf dem Baumkronenweg in Edertal-Hemfurth. Im Juli finden die Eichhörnchen-Führungen am 8., 12., 18., 24. und 31.7. statt. Die Wanderung, die am Kassenhaus bei der Eichhörnchenskulptur beginnt, dauert etwa 1,5 Stunden.

» 8., 12., 18., 24. und am 31.7.2015, »Auf den Spuren der Eichhörnchen in die Baumkronen«, Edertal-Hemfurth

» [ Mehr Informationen zum Baumkronenweg ]

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wildwechsel | Veranstaltungen heute, morgen, am Wochenende
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.