Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Joris

Hals über Kopf bin ich nicht an Joris und sein Album „Hoffnungslos Hoffnungsvoll“ gekommen. Nach Hören seiner Single-Auskopplung „Herz über Kopf“ wollte ich mich aber mal von dem Rest seines Albums überzeugen.

Mehr als eineinhalb Jahre haben sich Joris und Band Zeit gelassen, um ihr Debütalbum zu produzieren. In den Songs geht es um das Akzeptieren des Scheiterns, das Loslassen-Können und um die Gegensätze im Leben. Die deutschen Texte sind tiefgründig und emotional … man findet sich irgendwann bestimmt wieder. Situationen, die man erlebt und gefühlt hat! All das wurde versucht zu verarbeiten und zu verpacken. Für alle Liebhaber von Deutsch-Pop empfehlenswert und mit „Herz über Kopf“ hat Joris sowieso schon einen Ohrwurm gezaubert.

» 4 von 5 Sternen

» SMD/ Four Music

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.