5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
The Boss Hoss

Seit der Castingshow “The Voice of Germany” kennt sie jeder, die Jungs von The BossHoss. So wurde der Freitag der 13te (2012) in Hannover zu einem Glückstag, denn nicht nur das Wetter glänzte mit Sonnenschein, sondern auch das Open-Air-Konzert!

Eingeheizt wurden die Fans vorab von der amerikanischen Band “The Turbo A.C.’s (auch auf dem Serengeti Festival anzutreffen, wo dann Bosshoss weitermachten …”I keep on dancing”.

Nicht einfach nur Cowboys, sondern mitreißender Rock‘n Roll. Die Jungs und ihre Band sind live ein Musthave: So “gimme that” more!!!

Karten für The BossHoss

 

 

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Ein Gedanke zu „The BossHoss live in Hannover“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.