Lesedauer: < 1 Minuten

Sam Paganini 2 Hi-Res

Dahinter stecken mit Bassmusik, Dingsbums und Enter The Void aus Marburg gleich drei Initiativen aus dem Bereich der elektronischen Tanzmusik. „Wir könnten doch mal alle unter einem Dach‘ feiern“, dachten sie sich. Zum ersten mal findet diese Sause namens Symbiose am 20.3. im Till Dawn statt. Auf 3 Floors werden die Turntables und Decks von mehr als 20 DJs mit einer breiten Palette an Styles bespielt, die von Hip-Hop über Electro bis Drum‘n‘Bass und Psi-Trance reicht.

» 20.3.2015, Symbiose, Till Dawn, Marburg

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.