Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Ein Gedanke zu „Sunset No.1 – „Back in Town“ Opening Party“
  1. suche julia hab sie in der nacht vom 08.11zum 09.11kennen gelernt oder gesehn im OX calden würde mich riesig freuen dich weiter kennen zu lernen sie ist ca.170 cm. normale figur und hat helle haare mit schwarzen,roten oder rosa strähnen warst auf einmal weg und wollte noch ganz viel über dich und du wahrscheinlich über mich wissen bitte melde dich oder wer sie kennt bitte info an wildwechsel vielen vielen dank im voraus ach übrigens besonderes merkmal zwichen hals und dekolteete auf fälliges tattoo Lg Sven (der mit den vier buchstaben)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.