Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
DJ Ray-D

Er ist Deutscher Meister im DJ-ing 1996 und 97, Deutscher Vizemeister 1998 und Platz 3 im Jahr 2000. In den ersten beiden Jahren reiste

 er auch zur Weltmeisterschaft, und gelangte dort ins Finale, also unter die Top 10. Er legt bei Radio 89.0 Rtl den Black Friday auf und monatlich die „planet black beats“ bei Planet more Music Radio. Am 28.7. ist der Hip-Hop- DJ Ray-D in der Hazienda in Schwalmstadt zu hören.

» 28.7. 2012, DJ Ray, Hazienda, Schwalmstadt

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.