4/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Schneewittchen-Das Musical4

Weiß wie Schnee, rot wie Blut, schwarz wie Ebenholz, so wünscht sich die Königin ihr Kind. Ihr Wunsch wird wahr und sie nennt ihre Tochter Schneewittchen.

Doch dann stirbt die Königin und der König heiratet erneut – eine eitle Frau. Die fragt jeden Tag ihren magischen Spiegel, ob sie die Schönste sei – was er ihr bestätigt. Bis die Stieftochter heranwächst und der Spiegel es eingestehen muss: Schneewittchen ist schöner. In ihrem Neid und Hass setzt die Hexe alles daran, das Mädchen zu töten. Das Musical zum bekannten Märchen kommt zu Weihnachten nach Warburg: Am 26.12. im Pädagogischen Zentrum, laut Angaben des Theater Liberi für das Alter von 4-99.

Leider gab das Theater Libori am 20.12.2014 bekannt dass, das Musical – Schneewittchen abgesagt wurde.
Aufgrund des mangelndem Vorverkaufs entschlossen sie sich zu einer Absage, um den Schaden in Grenzen zu halten.


» Die Veranstaltung wurde leider mangels Vorverkauf abgesagt!, Musical Schneewittchen, Pädagogisches Zentrum, Warburg

» [ Website des Theater Liberi ]

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.